Also nur langweilige Jumpscares?
Jep, war ziemlich öde
Die restlichen Plätze wurden vergeben, die Teilnehmerliste scheint nun voll zu sein
@Forenmods Kann man den Thread evtl wieder eröffnen, da die 5.Staffel am 20.11. startet?
Sehr merkwüdige Teilnehmerauswahl.
Wieso? Ist doch lustiger, wenn es so random gemischt ist.
Ich hab jetzt mal bei Twitchtracker geschaut wie viel Fromsoft-Spiele die Leute so gestreamt haben.
- Leon kann man schlecht sagen, weil Matteo, Gino und Yoshi das ja damals auch gestreamt haben.
- Kiara DS 129 Stunden und DS II, III und Bloodborne auch über 40 Stunden.
- Maxim Elden Ring 287 Stunden, DS 150, Bloodborne 147, DS II 117, Sekiro 62.
- Nils Elden Ring 112 Stunden und dann die ganzen Souls-Spiele mit Simon auf RBTV, das waren ja so einige Stunden.
- Holla Elden Ring 145 Stunden, Bloodborne 22 Stunden aber alle gerade erst im Oktober, also wahrscheinlich eingespielt.
- Divi DS III 559 Stunden, Elden Ring 408 Stunden, Sekiro 144 Stunden, Demons Souls 107 Stunden.
- Kutcher Elden Ring 181 Stunden und dann erst Sekiro mit 7 Stunden.
- Broeki Elden Ring 114 Stunden, DS III 63 Stunden, Sekiro 47 Stunden, Bloodborne 44 Stunden DS 25 Stunden.
- Holly Elden Ring 234 Stunden, DS III 200 Stunden, Demons Souls 131 Stunden, Sekiro 129 Stunden, DS 112 Stunden, Bloodborne 82 Stunden.
- Biberbros Elden Ring 165 Stunden, DS III 95 Stunden, Sekiro 69, Bloodborne 37.
- Franzi Bloodborne 7 Stunden
- Phunk Elden Ring 237 Stunden, Bloodborne 115 Stunden, Sekiro 67 Stunden, DS 51, Demons Souls 48.
- Fishcops erster Eintrag ist Sekiro mit nur 23 Stunden. Und dann Elden Ring 8 Stunden.
- Simon Elden Ring 152 Stunden, DS III 50 Stunden und halt mit Nils die LPs auf dem Sender.
- Sayvi DS III 794 Stunden, Sekiro 326, Elden Ring 290, Bloodborne 143 Stunden, DS 137.
Bei einigen war der letzte Stream aber tatsächlich 2017. Aber ich hab auch eiige Male diesen Oktober gesehen, sie scheinen also zu üben.
Ich kann natürlich nicht sagen, wie viel die Leute privat gespielt haben. Aber wenn man sich die Zahlen von Sayvi oder Divi anschaut und weiß, das die das auch gespeedrunt haben oder die Spiele mit eigenen Handicaps durchgezockt haben, dürften die beiden wohl Favoriten sein,
Und Franzi und Fishcop wohl Underdogs.
Sind aber ja noch fast drei Wochen Zeit. Bin gespannt ob da noch reingegrindet wird.
Holla und Maxim sind zumindest fleißig am üben, die streamen Bloodborne fast jeden Tag.
Also ich muss sagen das Programm für die Bonjwa LAN sieht schon mal gut aus. Gerade King of the LAN und die abendliche/nächtliche Kombi Matteo, Leon, Franzi und Dhalu hab ich Bock drauf.
Ah ich weiss noch nicht. Die letzte Lan war auch nur halb gut, für mich persönlich.
Die Nachmittagsschicht fand ich überraschenderweise am besten in der letzten Lan. Weil es sich wirklich danach angefühlt hat. Leute reden/quatschen in der Küche und zocken dann drauf los.
Dann kam immer ein festes Format, wie jetzt auch wieder, dass irgendwie das Feeling rausnimmt. Klar sind alle am selben Ort und es bietet sich an da was zu machen aber joa … Mir gefällts halt persönlich weniger.
Schade fand ich es außerdem das es oft nur bis kurz nach Mitternacht ging und es irgendwie nicht gefunkt hat. Zuviel scharfe Soße-Essen und Dart spielen statt wirklich gemeinsam was zu zocken.
Perfect Heist 2 war zwar lustig aber in der Zusammenstellung etwas sinnbefreit weil sich die Teams nicht absprechen konnten und auch beim Sound gabs Probleme.
Aber ich bleib vorsichtig optimistisch. Mir muss nicht alles gefallen und irgendwas wird schon für mich dabei sein
Gerade etwas spät eingeschaltet aber Niklas zieht sich wohl aus dem Streaming zurück.
GameDev wird er wohl noch weiter bei sich streamen aber auf Bonjwa wird er nach der LAN wohl nur noch sehr selten zu sehen sein
Denke mal da wird aber auch was auf YT kommen
Bin gespannt ob wer nachzieht oder ob man jetzt bei 2 Streamer bleiben wird
Er meinte sie hätten Platz für einen Streamer, eine Streamerin, aber halt bisher niemand passenden gefunden.
Sie würden auch noch wen im Sales Bereich einstellen.
Vorher hat er auch über die den Umsatz und die Einnahmen gesprochen. Läuft grade echt gut bei Bonjwa.
Comeback von Maurice?
Nein, der ist anders eingebunden worden, da Niklas sich ja ein bisschen zurückzieht, Arbeitszeit reduziert und fast nurnoch Controlling machen will.
Er hat gesagt, dass GameDev seine Leidenschaft ist und er da ein Ziel verfolgt. Dafür reduziert er Stunden und Gehalt. Er wird noch Controlling und Management im Hintergrund machen, alle anderen Aufgaben wurden wohl auf mehrere Schultern verteilt. Insbesondere Maurice ist jetzt Projektmanager und macht viel mit Kunden/Werbende und so. Er meinte auch er würde gern, dass Bonjwa und die internen Prozesse später mal so aufgestellt sind, dass man ihn auch nicht mehr brauchen würde.
Er hat aber auch ein ABER natürlich dabei gelassen. Falls ihn der Spaß zum Zocken und Entertainen vor der Kamera wiederfindet oder das mit GameDev in einem Jahr oder so nicht läuft, könnte er auch gucken, wieder zu streamen.
Spannend finde ich aber wirklich das Thema, dass jemand fragte, was es wenn Matteo oder Leon ausfallen. Joa, dann ist das so. Also da muss ein BCM-Plan her für On-Air.
King of the lan war deswegen eindeutig mein Highlight. Gut, dass es jetzt wieder stattfindet. Bei den festen Slots stimme ich dir auch zu, das hat das Lan-Feeling für mich ebenfalls gekillt. Hängt aber für mich auch davon ab, wie lang sie sind. Ein Quiz oder ähnliches für ne Stunde wäre ok. Am schlimmsten waren aber die Werbe-Sessions, wo man stundenlang Golf it oder WWE zocken musste. Spiele, die man sonst höchstens eine kurze Runde gespielt hätte, wenn man unbedingt Bock drauf gehabt hätte. Diese Werbeveranstaltungen scheint es bei dieser Lan zumindest nicht zu geben, was schon mal positiv ist.
Das wär so toll, aber wird leider eher nicht passieren.
Da hat Niklas auch drüber gesprochen. Da es die 10 Jahres LAN ist wollten sie alles selbst machen. Kein Sponsoring usw.
Es wird nur irgendwann zwischendurch ein neuer langfristiger Partner angekündigt, aber nicht wegen der LAN sondern weil da halt grade der Vertrag beginnt.
Maurice streamt doch, aber halt nur auf einen anderen Kanal. Mittlerweile steht aber er sogar im Wochenplan auf der Seite.
ja aber unregelmäßig oder? Zumindest sehe ich ihn nur dann und wann online. Meinte halt fest im Bonjwa Stream