Er war ja im Urlaub letzte Woche, deshalb konnte er sich nicht dazu äußern. Aber da dies sein einziger Slot in dieser Woche ist und der Run ja Live absolviert werden muss, würde mich das schon sehr wundern, wenn nicht.
Erst stand im Sendeplan auch 21:15 Uhr, weil Bohndesliga ja so lange dauert, da die aber ausfällt, ist das erst frisch nach vorne im Programm gerutscht. Wir Maurice bestimmt nachher ändern.
Oh, hatte ich gar nicht gesehen. Er sollte zumindest heute beginnen, weil er ja nicht so schnell durchrusht wie manch anderer. Da könnte er beide Slots durchaus brauchen.
@Marah Kannst du da villeicht was in Erfahrung bringen?
Jetzt steht im Sendeplan Dark Souls Training für heute. Keine Ahnung ob er den ganzen Abend trainiert oder nur eine Stunde. Vielleicht kollidiert dann sein richtiger Run mit Maurice. Nils hat morgen noch ein 2 Stunden Slot von 17-19, weil wohl Simon und Eddy beim Beanstag nicht da sind.
„Mal schauen, ob ich heute anfange“ finde ich für etwas, was so viele live sehen möchten, nicht gut. Bitte lieber einen festen Starttermin vorgeben und dann im Zweifel heute nur trainieren.