Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Sind 5 genug?

1 „Gefällt mir“

Hat jemand nen Clip vom Tod?^^

Zumindest genug um mit Eddy gleichzuziehen.

:roll_eyes:

Pff, ich hab wegen matteo schon mal 400k verloren weil er meinte bei Trimworld Trollen zu müssen. Wäre eigentlich ein easy win gewesen :sweat_smile:

https://clips.twitch.tv/MistyArborealVampireNinjaGrumpy-s8nC_ti621VaWW5u

2 „Gefällt mir“

grafik
:face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Tja, das war zu befürchten, dass der Run recht schnell vorbei sein könnte, bei der Strategie. Aber wenn man jetzt sieht wie OP die Waffe ist, dann bin ich gar nicht mal traurig, dass sie nicht aufgegangen ist.

Habe Vlesks Run jetzt nachgeholt, geht ja fix. Der rennt aber auch in Speedrun-Tempo durch.

Maxims 116 Punkte sehen immer besser aus. :doge_finger_guns:

Hat er im vorher gesagt: „Macht mehr Spaß“. Und ich find’s gut, dass die Leute unterschiedliche Strategien ausprobieren. Natürlich sehr schade, dass es nicht funktioniert hat.

5 „Gefällt mir“

Hat wer ein Screenshot? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zockt Nils nicht auch noch am Montag?

Ich bin echt gespannt auf Nils. Vielleicht konnte er die Bingo Show und den Urlaub etwas nutzen, sich vorzubereiten… Auch wenn es nur die Runs der bisherigen sind (ok Maxim und Matteo sind leider die einzige Referenz, wenn es um mehr als 10 Punkte geht), die er sich angeschaut hat.

Matteo hat ihn gut eingeschätzt: Der Skill ist da, das Game Knowledge in DS1 fehlt, da er es bisher erst einmal (?) durchgezockt hat.

Bei seinen einen Trainingsrun vor einigen Wochen sagte er, dass er das Spiel seitdem KHD mit Simon nicht mehr gespielt hat.
Ich glaube man sollte nicht soviel von Nils erwarten. Ich glaube nicht das er überhaupt privat trainiert. Er hat ja auch Familie und mit Sicherheit genug andere Sachen zu tun. Ich denke Matteo könnte er vielleicht knacken, aber ich glaube nicht das er eine Chance hat Maxim einzuholen.

2 „Gefällt mir“

Du wirst wahrscheinlich recht behalten. Aber wenn jemand für diese Überraschung gut ist, dann ist es Nils.
Vielleicht ist die Motivation ja doch höher, nachdem Matteo und Vlesk nicht alles rasiert haben.

Hat jemand schon was von Hänno gehört? Den will ich auf keinen Fall verpassen.

Peter ist online

https://www.twitch.tv/pietsmiet

1 „Gefällt mir“

Auch Peter geht einen anderen Weg, als die anderen, auch ein bisschen Risky, aber nicht so wie bei Vlesk.
Peter geht auf Steinrüstung und Great Demon Machete, gestern im Training ist er gut durchgekommen, muss allerdings nichts heißen.

Weiß man schon, wann Peter weiterspielen wird? Hoffe, sie koordinieren es so, das er sich nicht mit Nils ins Gehege kommt.

Heute Abend.
Er ging gestern von 18:00 Uhr aus. Je nachdem wie gut es läuft, könnten es sich also durchaus überschneiden, wenn Nils um 20:30 Uhr beginnt.