Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

1 „Gefällt mir“

Hatte Matteo nicht auch gesagt, dass es so sein soll, dass die Staffel zum Eldenring Release dann fertig ist?
Weiß nicht, ob das im Briefing, bei JudgeMental oder im Halbschlaf war^^

Kann ich mir gut vorstellen, kann mich auch nicht erinnern :smiley:

Ich gehe davon aus das es wieder 10-14 Tage werden, es wird dann wohl schon nächste oder spätestens in zwei Wochen starten.

1 „Gefällt mir“

Ja hat er so gesagt. Ich gehe stark davon aus, dass der Start so um den 14.02. sein wird, die Woche zuvor ist Leon noch im Urlaub und da die wenigsten Runs über mehrere Sessions gehen dürften, sollte bis zum 25. auch genug Zeit sein.

Noch nicht 100% fix, aber diese Leute werden wohl dabei sein:
Donnie, Nils, Simon, Maxim, Peter, Touri, Divi, Vlesk, Matteo, Niklas, Leon, Maurice

Eddy und Kalle haben abgesagt.

Divi hat wohl auch abgesagt :beansad:
Dafür wurde spontan Kiara eingeladen.

Schade dass ede abgesagt hat.

Denzel würd ich in dem Format gern sehen

Die Regeln für Staffel 4 sind online

1 „Gefällt mir“

Es wäre wirklich mal schön gewesen, wenn es wirklich mehr Neue dazu kommen würden und nicht immer die gleichen dabei sind.

Oh, und Kiara scheint zugesagt zu haben.

Aber wie gestern bei Matteos Testrun, als er beide Glocken geläutet und dann aufgehört hat schon gesehen, werden da wohl einige Leute weiter kommen, als er vorher dachte.

Er will leider nicht das es viel mehr Leute werden und mit Divi und Kalle hat er ja zumindest zwei neue Leute gefragt, die aber leider keine Zeit haben. Zumindest Kiara ist neu.

1 „Gefällt mir“

Finds schade dass Magie verboten ist. Hätte es schöner gefunden wenn Magie erlaubt wäre aber man bei dem Start Katalysator bleiben muss und keine andere Waffe benutzen darf.

1 „Gefällt mir“

War wieder der Tschad, der gemeint hat es wäre zu OP, da kennt er sich selbst zu wenig aus und hat das dann auch ausgeschlossen.

Da aber ja gleiches Recht für alle ist und sie keinen dabei haben, der nun regelmäßig Magier spielt hätte ich das auch gerne gesehen. Jetzt befürchte ich sehr oft die gleichen oder sehr ähnliche Klassen und nicht allzu viel Abwechslung.

2 „Gefällt mir“

Denke die werden alle entweder depraved oder bandit nehmen. Wäre auch für die Abwechslung für Magie gewesen. Denke das könnte sogar schwerer sein, weil wenn dir die Zauber ausgehen hast du ein riesen Problem :sweat_smile:

@Mental
Können wir vielleicht irgendwann eine Magie only Staffel bekommen? :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Wer ist eigentlich Divi, sagt mir überhaupt nichts?

https://www.twitch.tv/divi

1 „Gefällt mir“

Könntest du vielleicht vom Rustplatz kennen. Dort war sie als Hexe unterwegs Schädel sammeln.
Sie ist sehr erfahren in FromSoft Games, hat alle mehrfach durchgespielt und auf Platin, macht DS 3 Speedruns und hatte ein sehr starken run bei Twitch Rivals Sekiro.

1 „Gefällt mir“

Habe Rustplatz nie gesehen, aber danke euch beiden :+1:

Nachdem befürchtet wird, dass es mit allen Klassen außer Magier zu einseitig wird, soll es eine Staffel mit nur Magiern geben. Genau mein Humor.^^

Denke eher nicht, dann beschweren sich nur noch mehr Leute.

4 „Gefällt mir“

Aber es gäbe ja 3 Richtungen, Magie, Wunder und Pyromantie. Bin gespannt wie viele unterschiedliche picks es jetzt gibt. Und, war auch nur semi ernst gemeint, da außer Leon ja keiner wirklich Lust auf Magie hat, habe ich nicht mit einer Umsetzung gerechnet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fand Leons Run richtig geil. Also habe nichts gegen Magie. Nur in dieser Staffel könnte es unbalanced sein, da man ohne Rüstung im Nahkampf schon mehr Probleme bekommt als im Fernkampf ohne Rüstung. Einfach mal schauen wie es wird. Nächste Staffel dann vielleicht Elden Ring.

2 „Gefällt mir“