Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Habe Rustplatz nie gesehen, aber danke euch beiden :+1:

Nachdem befürchtet wird, dass es mit allen Klassen außer Magier zu einseitig wird, soll es eine Staffel mit nur Magiern geben. Genau mein Humor.^^

Denke eher nicht, dann beschweren sich nur noch mehr Leute.

4 „Gefällt mir“

Aber es gäbe ja 3 Richtungen, Magie, Wunder und Pyromantie. Bin gespannt wie viele unterschiedliche picks es jetzt gibt. Und, war auch nur semi ernst gemeint, da außer Leon ja keiner wirklich Lust auf Magie hat, habe ich nicht mit einer Umsetzung gerechnet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fand Leons Run richtig geil. Also habe nichts gegen Magie. Nur in dieser Staffel könnte es unbalanced sein, da man ohne Rüstung im Nahkampf schon mehr Probleme bekommt als im Fernkampf ohne Rüstung. Einfach mal schauen wie es wird. Nächste Staffel dann vielleicht Elden Ring.

2 „Gefällt mir“

Ja kann sein, so oder so freu ich mich schon sehr darauf und hoffe auf viele epische Momente und lustige Tode. Und danke für die tolle Unterhaltung die ihr bietet.

1 „Gefällt mir“

Der Satz kam doch nicht von mir mit dem Magier :sweat_smile:

Ich meinte nur das es ohne die Magier wohl sehr ähmliche Builds und Runs geben wird. Keine Angst, gucken werde ichs trotzdem :smiley:

Aber man kann ja mal diskutieren, ob etwas anderes vielleicht besser wäre. Argumentieren kann ich da ja nur aus meiner Sicht.

7 „Gefällt mir“

Oscarverdächtig :beanomg:

Bei Pietsmiet wird grad flei0ig für DLDU trainiert. Ein run mit thief ist grad geendet und jetzt beginnt der nächste run mit anderer Klasse.

Der richtige run kommt dann morgen 19 Uhr.

Die hat damals glaube ich mit anderen Streamern zusammen mit Leon Dead by daylight gespielt. Über sie ist er dann auch zum DS3 speedrunnen gekommen.

1 „Gefällt mir“

Divi könnte sein man auch aus dem Kreis bzw den Projekten von Dhalucard kennen (Goose Goose Duck, DbD, Among us)

Auf der dldu4 Seite und Tabelle sehe ich aber gar keine Divi. Doch nicht dabei?

Peter eröffnet mit seinem Run gerade die neue Staffel

2 „Gefällt mir“


Pedda stirbt

4 „Gefällt mir“

Donnie und Ede haben gute Chancen, nicht letzte zu werden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Eddy ist nicht dabei diese Staffel.

Ede müsste überhaupt erstmal teilnehmen um irgendwelche Chancen zu haben.

Da muss Donnie aber mal den Taurus Demon schaffen. :donnie:

Es ist wunderschön. Ich könnte mir den Clip stundenlang anschauen.