Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

So, heute starten zwei absolute Topfavoriten. Maxim startet um 10, Leon um 16:00 Uhr. Leon ist gestern im Training in 2 Stunden auf 89 Punkte gerusht, hat alle Bosse und Minibosse souverän bis dahin gelegt, auch die zweite Glocke nach Quelaag geläutet, war nie in Gefahr zu sterben und dann stirbt er bei den Serpents in Sens Fortress.

Bei den beiden dürfte ein großes Problem die Aufmerksamkeit sein. Wenn sie sich in manchen Situationen mit dem Chat unterhalten und lesen, dann kann das manchmal schnell vorbei sein, Ansonsten müssten sie beide weit kommen.

Ist das nicht die Festung mit den schmalen Gängen und den Fallbeilen?

Werde gleich mal bei Maxxim gucken, drücke ihm die Daumen.

So weit ist Leon nicht gekommen. Ist bei den Wachen am Anfang gestorben, weil er nicht aufmerksam war.

1 „Gefällt mir“

Maxim hat in der zweistündigen Session heute 75 Punkte geholt und macht dann am (wahrscheinlich) Freitag in Blighttown weiter. Wirkliche Probleme hatte er auch nicht.

Aber er hat schon andere Routen eingeschlagen um lila Moosklumpen zu farmen und hat auch schon 4 verbraucht. Vergiftung wird hier sicherlich ein Thema sein.

Passt sehr schön zu seinem Aufzug Tod :beanjoy:

Ich bin gespannt, ob Vlesk seine starke Performance aus der letzten Staffel auch mit den geänderten Startparametern halten kann.

Wenn man sich einige Trainingsläufe der Favoriten und die richtigen heute von Mxim und Leon ansieht, können sie sich sehr lange Zeit eigentlich nur selbst schlagen.

Ein Grund mehr nach der Staffel vielleicht das Game zu wechseln, ob Elden Ring oder ein anderer Soulsteil ist da relativ egal.

Glaubt ihr ob Ede mit dem neuen Regelwerk überhaupt soweit kommen würde?

Zählt das schon als Hasskommentar? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wieso, weil Ede bisher so weit gekommen ist und wahrscheinlich ohne Rüstung es um einiges schwieriger ist.

Solche antworten kannst du dir auch gerne sparen.

Naja, wenn man schaut wie (wenig) weit Ede mit Rüstung gekommen ist, war es für mich nicht ersichtlich ob das ein Scherz war oder nicht. Also hab ich mit einem Scherz geantwortet.

Ernste Antwort, ich denke nicht dass Ede mehr als 10 Punkte gemacht hätte. Nicht mach dem wie die anderen Staffeln gelaufen sind.

Zufrieden?

1 „Gefällt mir“

Ansonsten hätte ich Smileys benutzt, war schon eine ernstgemeinte Frage, könnte man auch auf alle anderen anwenden, die bisher schon so ihre Probleme hatten.

Ich sag auch nicht dass Ede auffällig schlecht war in DLDU. Ist ja vielen passiert.

Aber, und das meine ich ohne ihn schlecht machen zu wollen, ich glaube nicht dass er mehr als 10 Punkte gemacht hätte. Einfach weil er wieder nicht geübt hätte.

Donnie sehe ich auch nicht viel höher.

Vlesk traue ich zu wieder Gwyn zu legen :sweat_smile:

Ich glaube auch dass es bis auf einzelne Bosse nicht so viel schwerer sein wird als Staffel 1. 4 Kings wird wohl das größte Problem sein.

Also Nils hat gestern mal trainiert und kam nicht Mal auf 20 Punkte. In dem Bereich würde ich die anderen auch einschätzen. Also Asylum, Taurus und Schwein sollten schon drin sein. Danach muss man halt auch erstmal ein wenig arbeiten. Sie sollten zumindest alle den ersten Black Knight auslassen, den haben sie ja sogar mit Rüstung nicht geschafft.

Aber mal abwarten, vielleicht werden wir ja sogar überrascht.

Wenn man schaut wie er zB Nito macht kann das auch ein Problem sein.

1 „Gefällt mir“

Ich halte sie nicht für schlecht, aber ein bisschen Training Würde schon helfen, aber ja man konnte sich schon denken wer wie gut ist.

Ich wünsche es jedem sehr viele Punkte zu machen.

Das Vlesk echt so viele zutrauen Gwyn zulegen finde ich irgendwie krass. Ich persönlich kann mir sogar Donnie mit 50+ Punkte eher vorstellen, als das Vlesk ohne Rüstung es bis zu Gwyn schafft. Gerade später im Spiel ist man bei so vielen Gegner einfach ein OneHit. Und im letzten Run von Vlesk wurde er schon durchaus öfter böse getroffen, aber hatte ja eine fette Rüstung. Also ein Meister im NoHit ist Vlesk auch nicht.
Also ich traue Vlesk schon sehr viel zu und auch das er auch wieder die Staffel gewinnt, aber durchspielen? Irgendwie nicht.

Ich würde Kiara zutrauen, die meinsten Punkte zu holen. Bis ONS könnte machbar sein.

Mit einem Schild und genügend Ausdauer kann man fast alles blocken, dazu hat man immer die fast roll. Da kann man schon viel schaden umgehen.

1 „Gefällt mir“

Kiara, Leon, Mental, Maxim und Vlesk gehe ich fest davon aus dass sie O&S legen, solange sie nicht an einem dummen Fehler vorher hops gehen