Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Lege meine Hand ins Feuer, dass Leon das nicht schafft.

Sein Run war schon.

1 „Gefällt mir“

Weiß dass er heute angefangen hat. Aber da noch nichts kam dass er raus ist dachte ich er wär noch save :sweat_smile:

Gibt’s einen Clip?

Kiara trainiert auch gerade und ist mit 101 Punkten in Sens Fortress.

1 „Gefällt mir“

Das ist bitter. Aber auch interessant dass eine Rüstung weder Peter noch Leon geholfen hätte

Maxims Festung hat wieder zugeschlagen. Das kann aber auch echt hart sein, wenn man ohne Rüstung kaum Resistenzen hat. Andererseits hat humanity dann noch mal eine größere Relevanz.

Wie darf man das verstehen? Hat er heute weitergespielt und ist Tod? Wenn ja gibt es ein Clip?

ja und ja

https://www.twitch.tv/maxim/clip/ShyCallousNikudonOptimizePrime-6RBfE_WFM9e9GZJk
krass wie die Blutung rein haut

1 „Gefällt mir“

War mir auch vor Peters Tod letzte Staffel nie klar, weil mir selbst das beim Spielen nie so untergekommen ist.

Ist schon bekannt wann Nils und Simon ihren Run machen?

Titelverteidiger Vlesk ist mit dem Vagabunden gestartet.

Im offiziellen Plan fehlen sie und Donnie noch.

Dann könnte Vlesk wirklich auf Quelaggs Fury Sword gehn. Halte ich für gar keine schlechte Idee da man ja sowieso mit genug humanity rumläuft um den dmg davon zu buffen.

1 „Gefällt mir“

das hat er vor, ja.

Es dürfen nur die Waffen geführt werden, die zur Klasse gehören und man zu Spielbeginn im Undead Asylum erhält.

1 „Gefällt mir“

Dachte mir auch, man darf doch keine anderen Waffen benutzen.

Bosswaffen sind scheinbar erlaubt.

Man darf Waffen entwickeln

Sagt wer, gibt es eine Quelle dazu?

Matteo, mehrmals im Stream. Er überlegt sich ja auch Smaugs Hammer zu basteln wenn er soweit kommt.

2 „Gefällt mir“

Leon und Maxim wollten die Waffe vom Golem.

Also da wissen alle Bescheid. Ist ja keine neue Waffe, sondern eine Weiterentwicklung.

2 „Gefällt mir“

Dieses