Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Normal geht er immer zum Ende, dann zurück zur Mitte und klettert dann ein zweites Mal hoch um wieder drauf zu springen. Aber da lief jetzt einiges schief.

Wobei es bei Simon am Ende endlich Klick gemacht hatte und er richtig Spaß am Lügen, Schnüffeln und Intrigieren hatte… Nur dann gab es nie wieder eine Folge mit ihm. :simonhahaa:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Hatte jemand hier die Tage geschrieben. Sie wurde im Stream gefragt, ob sie schon wüsste wann ihr Part kommt. Darauf hat sie mit „Samstag, oder Sonntag, ggf auch Freitag. Evtl Mittwoch, aber sicher nicht Donnerstag“ geantwortet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

tja letzte Staffel meinte er noch in etwa „Gold Pine Resin spare ich hier immer meine Taktik funktioniert zu 100%“
von daher freue ich mich ja ein wenig das es ihn hier mal erwischt,

Finde auch das Braucht man bei dem nicht.

Eigentlich ist der ja pipifax… Eigentlich :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Fand Peters tot am besten. So dumm, so unnötig Aber doch so klassisch Dark Souls :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Dieses Enten-Quaken hat mich komplett gekillt :beanjoy:

Diese Videos hat Peter einfach drauf.
Eine Zusammenfassung mit kurzer Erklärung seines Runs und kurz der anderen Teilnehmer nicht mal einen Tag nach dem sein Run vorbei war.
Immer wieder beeindruckend seine Videos, gab es schon zu etlichen Formaten.

9 „Gefällt mir“

Ist fast so als würd er das professionell machen und sein Geld damit verdienen.

Das tun andere auch, die Videos habe ich bisher aber nicht gesehen :roll_eyes:

Kann man nicht einfach mal ein Lob stehen lassen?

3 „Gefällt mir“

Auch bin etwas enttäuscht über diese Staffel, ich dachte, ich könnte mehr Dark Souls schauen dieae 2 Wochen. Bei Ede, Donnie und Nils war es abzusehen, das sie nicht allzu weit kommen, aber Maurice, Vlesk und mit Abstrichen Matteos Auftritte waren doch untern Strich enttäuschend. Ich weiß nicht, warum, aber ich zweifele immer noch, das Hänno überhaupt spielen wird. Habe fast das Gefühl, die Luft ist bereits etwas raus aus dem Format und ich glaube, einige werden in Staffel 3 nicht mehr dabei sein. Laase mich da aber gern eines besseren belehren und Nils Donnie und Ede üben etwas und die anderen spielen jenseits der 100 Punkte, allein mir fehlt der Glaube

Manchen bereitet das wohl körperliche Schmerzen.

2 „Gefällt mir“

Freitag oder Samstag.

2 „Gefällt mir“

Sie hat es nochmal eingeschränkt: Freitag Abend, oder Samstag Nachmittag.

Edit/ Okay, habe Nightingale nicht gelesen…

1 „Gefällt mir“

Von Hänno hat man aber wirklich nichts gehört oder? Matteo meinte gestern im Stream, dass er auch nichts von ihn gehört hat. Ich glaube nicht, dass er es vergessen hat oder kein Bock drauf hat.

Toll, dass RBTV die Senderstrukturen für den maximalen Erfolg in Staffel 3 anpasst.

1 „Gefällt mir“

Touri beginnt gleich ihren DLDU Season 2 run

https://www.twitch.tv/touristhistories

3 „Gefällt mir“

endlich :beangasm:

von hänno hört man gar nix mehr oder hab ich was verpasst :anguished: