Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Das du das weißt ist mir klar, wollte das nur für die anderen nochmal ausführen, da passte die Antwort auf deine Frage am besten.

Sehe ich ja auch so, dass Donnie, Eddy und Co. das Format aufwerten. Nur wenn es nach 5 Min. vorbei ist, dann ist das jetzt auch nicht das größte Entertainment. Nach Staffel 1 hätte ich gedacht, dass der Ehrgeiz geweckt ist und sie einen besseren Run hinlegen wollen. Gerade die haben dann aber am Ende am wenigsten trainiert. Mir ist klar, dass Matteo eingeladen hat. Aber wenn von RBTV schon Eddy mitmacht, dann muss auch nicht noch Nils teilnehmen, der auf ähnlichem Niveau ist. Dann kann man fragen, ob stattdessen xy mit mehr Skill teilnehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher jeder hat das im Rahmen seiner Fähigkeiten Beste gegeben. :beansmirk:

Das hätte ich mir ebenfalls gewünscht. Gerade wenn man sich denken kann, dass man eher im unteren Drittel anzusiedeln ist, bei dem Teilnehmerfeld. Mal schauen, was bei einer dritten Staffel rauskommt.

Auch da gebe ich dir komplett Recht, auch wenn ich mich immer freue Nils zu sehen. Ich glaube - und das ist reine Spekulation - das Nils nur aus Höflichkeit gegenüber Matteo dabei ist. Er hat nicht nur einmal vorab gesagt, dass das vom Skill her bei ihm eigentlich keinen Sinn macht und Matteo ist aber dran geblieben. Ich kann allerdings nicht mehr sagen, in welchem Stream ich das mitbekommen habe…

1 „Gefällt mir“

Übrigens: Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man jetzt bei Maurice zuschaut.

Edit: lol das war’s :beanjoy:

Es ist ja nicht nur die mangelnde Vorbereitung der Spieler. Hinzu kommt noch das diese dann aus dem home office streamen, es aber nicht mal hinbekommen einen Punktecounter einzublenden. Auch wenn das sonst ja die anderen streamer alle hinbekommen wäre im Fall RBTV wohl wieder die Regie nötig gewesen ob das besser zu lösen. Dann hätte man vielleicht auch nicht 6k Zuschauern auf twitch eine riesige facecam die das ganze Geschehen verdeckt präsentiert. So viel zu dem immer vermuteten Qualitätsanspruch, das ist rigendwann einfahc nur noch peinlich.

6 „Gefällt mir“

Hat Donnie-Vibes.

2 „Gefällt mir“

Nun, er ist Tod :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Was für eine Staffel! :beanjoy:
Alle Hoffnungen liegen auf Touri

5 „Gefällt mir“

Wie paralysiert er gerade ist :beansad:

Uff, das ist bitter :sweat_smile:

Von den Punkten liegen sie aber alle recht eng zusammen :smiley:

OMG, ich hab Maurice den Taurus Demon schon oft machen sehen und er war nie wirklich in Gefahr zu sterben. Umso ärgerlicher natürlich.

https://clips.twitch.tv/InnocentAntediluvianSkunkUnSane-UJTJlUCMKbINZA-G

Ich hab mir vor Beginn der Staffel erhofft ein paar wirklich gute Runs zu sehen, auch mal welche die richtig weit gehen, das war ja eher nichts :smiley:

Aber das hat Eddy vor seinen letzten Run sehr gut erklärt. Er dachte halt als er bei DLDU zugesagt hat, dass alle Teilnehmer mehr oder weniger Blind in das Game gehen und nicht ständig vorher trainiert wird. Und Eddy einfach nicht die Lust und Zeit hat sich nochmal so Tief mit Dark Souls zu beschäftigen. Vor allem weil Dark Souls selbst mit den besten Training der Welt verdammt schnell vorbei sein (siehe Vlesk). Also ich kann es absolut nachvollziehen.

4 „Gefällt mir“

Weiß man schon wann Touri spielt?

Vielleicht kann man aus der Sache rausziehen, dass RBTV auf die Zuschauerzahlen einfach nicht angewiesen sind, oder anders: nicht unter Druck stehen. Das hilft mir mein Gemüt zu beruhigen, dass man ein solch tolles Format mit vielen Livezuschauern so stiefmütterlich behandelt. Matteo hatte in der Spitze 19k Zuschauer. Ede bei seinem ersten Run am Abend sogar bis zu 9k. Die anderen Zahlen habe ich nicht im Kopf. Aber es scheint, als seien die Bohnen mit ihren aktuellen Viewerzahlen zufrieden.

Jeder Tag ist möglich, außer Donnerstag :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber auch interessante Taktik. Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen. Kein Gold Pine Resin und dass er dann erstmal zur anderen Seite der Mauer rennt.

So geht das doch nicht :beanfeels:

Habe ich mitbekommen und kann ich auch ein Stück weit nachvollziehen, ist aber mMn auch etwas naiv bzw scheint er dann manche Teilnehmer nicht gut genug zu kennen. Ich meine, ich selbst verfolge Hänno und Maxim kaum und wusste trotzdem, dass die aktuell tief in DS drin sind.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich um wieder rauf klettern zu können.