Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Ein voll spannender und unterhaltsamer run.

Für so 10 Minuten.

4 „Gefällt mir“

ja gut, hab nicht mal geschafft, fertig zu essen :beanjoy:

Hand hoch wer überrascht ist :beanjoy:

„Das ist verboten! Das geht nicht!“

1 „Gefällt mir“

Da stellt sich aber auch die Frage … warum stellen sich nicht selber so etwas auf die Beine? Wenn es doch genug gäbe für ne eigene No Death Challange.

Haben doch viele nachgemacht. Aber es fehlt halt die reichweite

Schade Donnie, hatte eigentlich das Gefühl er sei ganz gut vorbereitet, hat alles schön gecleant, aber vielleicht sollte man den BK tatsächlich erstmal liegen lassen, wenn man sich nicht sicher ist.

Im Nachhinein wurde ihm das Bonfire sogar zum Verhängnis, weil alles respawnt ist.

Dann will ich dich da nicht von abbringen mein Guter :slight_smile:

Ja echt schade. Vor 2 Stunden bei einen kurzen warm spielen hat er den BK noch easy gemacht. Irgendwie hat er jetzt Panik bekommen und wollte irgendwie zum Bonfire rennen, obwohl er ja noch Flask hatte. Die Nervosität kickt bei Donnie wohl besonders rein.

Aber zu seiner Verteidigung ich wusste auch nicht dass BK nicht resetten.

Donnie zum Black Knight

sie-begehen-eine-straftat

1 „Gefällt mir“

wow das die Black Knight nicht resetten hab ich tatsächlich bisher auch noch nicht gewusst,

1 „Gefällt mir“

Ja, ist unglücklich gelaufen, gerade da er ja nur zum Bonfire gerannt ist, weil er besonders sicher spielen wollte.

Das dürfen Sie nicht!

Ich liebe die Souls Community. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

bin wirklich gespannt auf nils run gleich. denke er wird zumindest mehr als 5 punkte schaffen. seine trainings waren ja richtig richtig gut.

1 „Gefällt mir“

So ein Nils React zu Donnie Content hat auch was. :fuerdaswasesseinwill: :rofl:

Die werden normalerweise auch resetet. Ist ein seltener bug bei DS 1 das am bonfire nicht alle Gegner resetet werden. Gibt bei Sekiro übrigens den gleichen bug. Aber wenn man gleich nochmal rastet funktioniert der reset wieder richtig.

1 „Gefällt mir“

Eine Herr-Riebmann-Referenz. Nicht schlecht. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

oh man ich bin so aufgeregt. :smiley:

die aktion beim black knight war aber auch nicht schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Donnie und Simon sind direkt mit 5 Punkten raus? Dachte die hatten zumindest 10 :sweat_smile: