Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Ja, zusammen halt.

2 „Gefällt mir“

Autsch

Also der run zum aufwäremen sah schonmal sehr solide aus.
Wenn das jetzt im run auch so läuft könnte das gut werden und villeicht länger gehn als Nils selbst denkt.

EDIT
Grad erst gemerkt das Nils fast 4,5k viewer hat. Ist shcon krass wie sehr DLDU das boostet.

was zur hölle treibt er da? suddenly dark souls alzheimer

1 „Gefällt mir“

Er hat durch die Aufregung echt alles vom Testrun 10 Minuten vorher vergessen. :laughing:

und tschüss. au man ey

lol

Unnötig. Schade.

der black knight hat praktisch 3 runs gekillt XD

1 „Gefällt mir“

In den Trainingsruns und dem Testrun hatte Nils den so sicher gemacht. :sob:

4 „Gefällt mir“

3 runs bis jetzt

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/QuaintWiseCaribouHeyGirl-4YvEWFNJ5X7gDH7q

Ärgerlich

1 „Gefällt mir“

1zu1 wie bei Donnie. Im Trainingsrun macht er den BK souverän und dann kriegt er es nicht mehr hin und jetzt nach den offiziellen Run macht er den BK auch wieder ohne große Probleme
Die Nervosität scheint bei den Leuten, wo man eigentlich viel weniger erwartet viel viel größer zu sein. Tut mir unglaublich leid gerade.

1 „Gefällt mir“

Black Knight MVP, vl lädt Matteo ihn ja zur nächsten Staffel ein :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Die Nervosität muss halt krass gewesen sein. Habe ein bisschen in Nils Training vorgestern reingeschaut, da ist er meist souverän durchs early Game.

1 „Gefällt mir“

Black Knights können einen halt mit ihrem Moveset schnell mal in Panik versetzten und die Leute nervös werden lassen :slight_smile:

Aber schon Schade das Nils so schnell raus ist.

Ich würd die halt nicht via parry machen sondern normal mit dem Schild blocken. :beanjoy:

Parry ist viel zu Riskant bei DLDU bei solchen Gegnern.

4 „Gefällt mir“

Werde wohl eh nicht verstehen warum man in der Situation den BK da im Gang macht, würde den halt rauskiten und im „offenem“ bekämpfen.
Gerade wenn meine Parry Skills nicht bei 99% sind.

Vorallem da die Zeit ja eher zweitrangig ist.

Definitiv. Wenn man sich absolut sicher ist mit dem Parry ist das was anderes. Aber mit dem Schild um die rum und dann Backstabben wäre besser gewesen. Aber habe ja auch gehört das Touri Havel mit Parry gemacht hatte bei ihrem ersten dldu run. Und dazu gehört echt Mut, denn wenn der trifft tut das halt echt weh :slight_smile:

1 „Gefällt mir“