Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Konnte jetzt erst bei Matteo einschalten und hatte Angst, irgendeinen dummen Tod verpasst zu haben. :beansweat:

Edit: War früh genug da.

:nun:
Da war aber auch irgendwie der Wurm drin heute.

Matteo schien aber auch sehr nervös. Sonst war er doch gerade im early game souverän, da lief heute einiges nicht rund.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch von Beginn an das Gefühl, das es heute nicht lange geht.

1 „Gefällt mir“

Ja. Er wirke schon ein wenig unkonzentrierter und hat auch so manches „Experiment“ gemacht.

Wahrscheinlich war einfach die große Anspannung weg, nachdem er ja erst vor kurzem Staffel 1 gewonnen hatte^^

1 „Gefällt mir“

Ja, von der Spielweise war das heute ähnlich wie bei Staffel 1, nachdem Matteo über 100 Punkte lag. Da hatte er nur Glück, dass er aus jeder engen Situation noch raus kam, das hat heute (mit weniger HP) nicht geklappt.

Top von Maurice das er jetzt auch die Clips von den Toden nochmal mit verlinkt in der Rangliste. Die ganze Seite ist ein schönes Upgrade zu Season 1.

1 „Gefällt mir“

Um 21:30 startet Eddy seinen Run. Mal gucken wie weit er diesmal kommt^^

3 „Gefällt mir“

:eddyugh: :rat: :rat: :rat:

2 „Gefällt mir“

Du bist fies :grin:

Ach, ich glaub schon, dass Eddy sich ein bisschen steigern kann. Freue mich auf jeden Fall drauf. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Woran wird Ede sterben?

  • Abgrund
  • Umgebung
  • Gegner
  • Zwischenboss
  • Boss
  • Gar nicht

0 Teilnehmer

Definiere „Umgebung“. :thinking:

An den Ratten wieder.

Fallen beispielsweise.

1 „Gefällt mir“

Wäre mal interessant, wenn mal jemand an einem Boss stirbt. Das hat bisher nur Matteo in Staffel 1 geschafft, als er keinen Druck mehr hatte.

nun

2 „Gefällt mir“

Tja…

1 „Gefällt mir“

Uiuiui

1 „Gefällt mir“