Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Touri ist doch auch bei einem Boss gestorben.

Oh wie schade ey :smiley:

Man sollte nichts jinxen.
Habe mir echt einen abgelacht :grin:, sorry.

Dann hat Donnie ja jetzt ne realistische Chance vor Eddy zu landen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/TangentialAnimatedDaikonThunBeast-rS7c7gwhaWK9i7R3

7 „Gefällt mir“

An der Stelle fällt man gerne in den Abgrund.

2 „Gefällt mir“

Wieso müssen die meisten die mitmachen, ständig sagen, dass sie gleich sterben werden, damit gehen sie mit dem falschen Mindset an die Challenge ran, was schade ist.

1 „Gefällt mir“

Zeit für ein Bootcamp (kommt auch Freitag :wink:)

6 „Gefällt mir“

Leider war das ja schon vor dem Run wie Ede im Stream gesagt hat, braucht also wohl noch eins :smiley:

Ich hoffe, du hast mit Nils einen Plan für einen 200-Punkte-Run ausgearbeitet?

1 „Gefällt mir“

Ach echt schade das Eddy so früh gestorben ist. Aber auch jetzt sei zweiter inoffizieller Run ist mega spaßig zu zugucken.

Es zeichnet sich einfach ab, dass es ein „Gefälle“ bei den Teilnehmern gibt, was ich sehr schade finde. So sehr ich alle Teilnehmer mag, aber so stellen doch einige keine wirklich Konkurrenz dar, oder liege ich falsch? Vielleicht sollte man eine DLDU Liga 2 starten? Kampf um den Aufstieg? :slight_smile:

Matteo ist ja auch sehr unnötig bei 41 Punkten gestorben, obwohl er letztes mal 153 hatte.

Eddy wäre ohne diesen einen Tod jetzt bei 36 und gut dabei.

Ist halt immer ein wenig Pech dabei, wie bei vielen auch in Season 1.

Was du schreibst ist alles richtig! Da braucht man nicht drüber zu diskutieren. Aber man merkt doch, was Eddy auch zu Beginn erwähnte, dass die anderen (Mental, Maxim, Peter, Hänno etc.) einfach z.Zt. viel tiefer in der Materie drinstecken, was einen unheimlichen Nachteil für Eddy darstellt. Sei es Laufwege, Waffen, Bosskämpfe und und und…in meinen Augen macht es so, ausser ein wenig Spaß, wenig Sinn.

Ja, wie man sieht wie Maxim das Spiel quasi auswendig kann und Eddy sich ständig fragen muss, wo er denn nun lang muss (im early Game), dann ist das natürlich ein krasser Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur Pech spielt da eine Rolle, auch ein gewisses Mindset, wie man am Montag bei Matteo und heute bei Ettiene sehen konnte, die haben viel zu oft ihren eigenen Tot herbeigesehnt, dass das irgendwann schiefgehen musste, sollte einem auch klar sein. Auch spielt die eigene Anspannung eine Rolle oder den Druck, den man sich selber macht oder von außerhalb kommt.
Vor einigen Tagen hat hier ein User einen guten Vorschlag gemacht, man kann so vieler uns machen bis zum Ende der Season und die höchste Punktzahl zählt dann, somit hätten jeder mehrere Chancen und würde sich nicht gleich schlecht fühlen, wenn nach einem Run Schluss wäre.

So viele wie möglich fänd ich blöd. Wenn dann 3 und der Beste wird gewertet, oder so.

Wenn man so oft man will anfangen kann, gibt es Leute, die einfach jeden Tag viele Stunden zocken können, bei anderen wird das aber schwierig die Zeit und den Liveslot zu finden.

Ok nicht so viele wie möglich, aber mehr als ein Run, damit auch andere eine Chance haben und nicht gleich deprimiert sind, weil sie viel zu früh gestorben sind.

Das widerspricht doch komplett dem Grundgedanken des ganzen. Außerdem steht es jedem frei vorher mal zu üben.

7 „Gefällt mir“

Ich denke auch nicht, dass es was bringen würde, wenn man mehrere Runs hat, der Grundgedanke ist ja, dass man mit einem Run so weit kommen soll wie möglich und selbst wenn man mehr als einen Run hat, ändert das meiner Meinung nach nichts an den Favoriten, diejenigen, die jetzt schon als Favoriten gelten, die sterben vielleicht mal unglücklich und beim nächsten Run machen sie das ganze Spiel durch.

1 „Gefällt mir“