Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Die Season geht ja nur bis Mittwoch, eben konnte er nur bis 10 spielen, da danach was anderes kam. Es wird leider morgen dann gleichzeitig mit Eddy sein.

Da DLDU jetzt für was anderes steht, hab ich mal überlegt, ob es vielleicht noch andere passende Einschränkungen gibt. Zum Beispiel: Die Liga der Ungelevelten, wo das Aufsteigen des Charakters verboten ist. Wenn das zu hart ist, könnte man auch sagen, dass man nur für jeden erlegten Boss oder Mini-Boss ein Level investieren darf. Oder Die Liga der Ungelenken, wo Rollen verboten ist. Gibt sicher noch mehr was man da machen könnte.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja tatsächlich das irgendwann mal das Spiel gewechselt wird. Für das nächste Mal gibt es einen neuen Modus, aber Spieler die jetzt schon am Anfang große Probleme haben, werden dann wohl mit weiteren Einschränkungen kaum besser werden.
Ich finde so wie jetzt mit einem, der es durchgespielt hat könnte man es vielleicht dann abhaken. Aber ich habe ja noch immer viel Spaß dran und die Zuschauerzahlen sprechen für sich, aber allein die Top 4 haben aktuell 30+ Stunden Spielzeit in dieser Season. Das kann ja so schon kaum jemand noch alles anschauen. Und wenn die sich nun immer mehr vorbereiten, wird das ja nicht weniger.

So lange die Teilnehmer Lust haben, ist ja alles cool, aber man muss aufpassen, das es kein Jumping the Shark gibt und vielleicht zumindest den Turnus mit Dark Souls ändern, da vier Mal in fünf Monaten vielleicht etwas viel ist.

Ich glaube das Problem wird sich doch schon spätestens in der nächsten Season erledigen. Ich glaube nackt wird das Spiel keiner durchspielen und mehr als 100Punkte wäre schon mega viel. Da müsste man schon ein No Hit Run trainieren und kann mir kaum vorstellen, dass da jemand soviel Zeit investieren möchte, weil so ein No Hit Run ist doch nochmal was ganz anderes. Leon hat das doch mal versucht, aber nach ein paar mal abgebrochen, weil das einfach so unglaublich hart ist.

Damn… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hm?

Aber bis dahin gar nicht schlecht. Halt viel zu wenig Übung.

1 „Gefällt mir“

Er ist toooooooooot! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Oh, ganz vergessen dass Niklas so früh startet. Wie viele Punkte hat er geschafft?

19

2 „Gefällt mir“

Besser als viele andere Respekt.

1 „Gefällt mir“

Was hat ihn rausgekegelt?

Der Titanite Demon unten bei Andre

Danke :herz:

Sein Übermut. :smiley:

Hatte Niklas nicht gemeint, er will nur mehr Punkte machen als RBTV? Also je nachdem was Ede heute Abend macht, ist das ja noch alles drin :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ede gegen den BK war der intensivste Kampf der Staffel. :cold_sweat:

3 „Gefällt mir“

13 punkte wooow :smiley:

Etienne das Tier Gardé :beangasm:

Sieht gut aus bisher. Schade das Matteo zeitgleich spielt, hab TV und zwei Monitore an.

Ist halt beides spannend, Matteo spielt fast blind da wo er jetzt ist war er erst einmal und bei Eddy ist es allgemein knifflig.