Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Muss ich vergessen haben. Aber er kann sich ja einen dongle nehmen und dann irgendeinen Controller auf der ps5 benutzen :thinking:

Da müssen wir wahrscheinlich auf Elden Ring warten.
Breath of the Wild fände ich ja cool, aber das hat Matteo wahrscheinlich noch nie gespielt.

Wäre wohl schwierig was da Punkte geben soll und dauert halt auch 50 Stunden.

BotW wäre auch nicht sehr spannend weil es zu einfach ist sich am Leben zu halten. Du kannst ja einfach pausieren und fressen. Dann auch noch Feen und Miphas Gebet.

Man könnte den masterschwert Modus spielen. Da würden viele direkt am Anfang sterben :beanjoy:

Matteo hat gerade bestätigt, dass die nächste Staffel „Die Liga der Unbekleideten“ wird.

Keine Armor und nur die Startwaffe erlaubt.

2 „Gefällt mir“

Jetzt spricht Matteo auch über diesen Thread. Viele Grüße!

1 „Gefällt mir“

In „irgendwelchen Foren“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß wo Matteo sonst noch unterwegs ist und wo sonst noch über DLDU diskutiert wird 🥸

Naja, im Bonjwa Thread schreibt er sogar. Maurice auch.

Ja, das war mehr als Joke gemeint haha :slight_smile:

Okay, sry. Bin im Internet nicht so gut im Erkennen von Jokes. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt gut und könnte dazu führen, dass das Feld enger zusammenrückt. Gesetzt den Fall, dass nicht wieder diejenigen, die bereits jetzt dominieren, vorher wieder wochenlang üben. Sehe trotzdem Vlesk und Maxim favorisiert, vom Skill würde ich die beiden schon ganz oben, knapp vor Matteo ansiedeln. Leon auch, wenn er denn wieder mitmacht. Bei Peter wird es interessant und schwer einzuschätzen, da er ja bislang das komplette Gegenteil, einen Tank-Build, gespielt hat. Fände es auch schade, wenn Touri nicht mehr dabei ist und sehe es wie Matteo, diese Änderungen müssten ihr vom Spielstil doch eigentlich liegen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte erst das würde heißen die würden nackt streamen. Entäuschend :beansad:

4 „Gefällt mir“

Ist ja nicht ausgeschlossen :beanjoy:

Maxim war seiner Zeit voraus (NSFW)

1 „Gefällt mir“

:upside_down_face: Nippel! Nippel! Zwei Nippel! :point_right: sechs Tage Twitch-Bann :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hoffe die übernächste ist dann dass jeder Havel tragen MUSS (via mods als startausrüstung) aber man darf keine Waffen benutzen. Keiner kommt über 20 Punkte :beanjoy:

So, morgen greift Matteo also nochmal Maxims zweiten Rang an. Ist gerade interessant ihn mal wieder in Gefilden zu sehen, die er kaum kennt oder manche in denen er erst 2-3 Mal war.

Bin sehr gespannt wie sich Niklas und Eddy morgen machen, die 11 Punkte von Touri und die drei mit 5 Punkten sollten ja durchaus machbar sein, wenn man sich eine Viertelstunde konzentriert. Der Rest ist dann halt Bonus.

1 „Gefällt mir“

Wollte eben schon nachfragen ob Matteo diese Woche nochmals streamen wird, also hat sich das ja bereits geklärt :grin: