Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Dann gilt die Zeit. Wenn Ede also schnell ist, ist noch alles drin!

1 „Gefällt mir“

Der Blackknight so

4 „Gefällt mir“

Das war jetzt auch keine explizite Kritik an Vlesk. Die Katzen cheesen ja zum Beispiel alle.

Ich kann vlesk da auch voll verstehen. Er wollte halt die volle Punktzahl unbedingt. Ich glaube er würde auch so ultra vorsichtig mit einen so starken build nicht nochmal spielen.

Du cheest ja ständig. Das Schwein cheest doch auch jeder ins Feuer, kämpft wirklich jemand gegen Ceaseless Discharge? Aber es fängt ja quasi schon damit an, das man irgendwo mit dem Bogen hinschießt, damit jemand runterfällt.

2 „Gefällt mir“

Das Schwein sieht sehr intended aus, es droppen Köder genau neben Feuer das dem Mob auch noch Schaden zufügt. Einen Titanite Demon von oben mit einem Bogen zu killen eher weniger.

1 „Gefällt mir“

Ja ich habe doch auch geschrieben es ist nicht einfach zusagen was alles ein Cheese ist.
Deswegen war ja ein Vorschlag einfach zusagen man muss den boss oder miniboss angreifbar bleiben, aber da gibt es dann auch wieder probleme. Naja ist auch egal, weil ich sowieso nicht glaube das es so eine Regel gibt.
Ich hoffe ehrlich gesagt auf Dark Souls 3

Matteo hätte ja Bock auf eine DLDU-Staffel in FTL, aber er glaubt nicht, das er da 10 Leute zusammen bekommt. Er möchte das halt gerne mit Leuten machen, die er auch kennt.

Ich sehe ja gerade das er heute Abend weitermacht. Hilft nur ein Speedrun.

Ist Dark Souls 3 nicht zu linear?

Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht. Habe es auch nur einmal durchgespielt und ist auch schon paar Jahre her.
Ist halt das Spiel was einen ähnlichen Flair hat und wahrscheinlich auch die meisten der Teilnehmer schon gespielt.
Wird halt sowieso schwierig so ein Spiel zu finden.

Matteo hat ihn verwarnt, der macht das nicht mehr.

ds3 ist sehr linear,die runs würden sich fast (übertrieben ausgedrückt) nur an den builds unterscheiden.

1 „Gefällt mir“

Würde Demon‘s Souls in die Verlosung werfen… Die Level in sich sind linear, aber man kann halt zwischen den Welten wechseln und so auch unterschiedliche Strategien fahren…

Ich wäre ja immer noch für ein „Nicht FromSoftware“ Spiel… Bin da aber gleube ich recht alleine. Denke auch das es zwingend PC sein muss, damit alle Leute dabei sein können. Ich würde ja Hollow Knight begrüßen. Oder richtig Open World, wobei man dann die Punkte sehr gut definieren müsste (Skyrim z.B.)

Könnte mir sogar was lineares Vorstellen, dass es dadurch spannend ist, das man direkt vergleichen kann. Man könnte halt viel ausprobieren, wie es ankommt und es schnell in der nächsten Staffel wieder wechseln

Da es nun jemand geschafft hat, bin ich eigentlich auch für einen Wechsel. Selbst Maxim hat es sich schon gewünscht.
Aber es ist leider schwierig ein Spiel zu finden, was 10 Leute beherrschen und Bock drauf haben.

Wenn man aber jetzt schon sagen würde „Im Februar startet DLDU in Mirrors Edge“, dann könnte man sich ja auch vorbereiten (wenn man denn möchte).

matteo wird wegen dem Controller rumheulen.

Macht halt auch nicht wirklich Sinn. Einerseits wirft man die Black Knight Waffen bei DS raus weil die nur random droppen und somit die runs nicht für alle gleich sind, andererseit dann ein Spiel wählen bei dem alles komplett random ist :cluelesseddy:

touri hatte gestern ein team dldu reingeweorfe, find ich gar nicht so übel die idee.

team vlesk und team maxim!
dann noch peter und matteo trennen, weil ich die relativ gleich stark find.

Mattei spielt ds mit Maus und Tastatur?

hatet doch immer den ps Controller.

Ich habe mir jetzt Leons Run angeschaut und fand die Abwechslung sehr erfrischend. Schade das er es nicht bis ins Late Game geschafft hat. Ich hätte ihn gerne mit den Kristall-Seelenzaubern rumfuchteln sehen, und Hollow-Logan als Gegner is 'ne Bitch und daher sicher kein Spaß für einen No-Death-Run.

Kinders, versucht doch mal einen Faith-Build. Dieser scheint immer ein Schatendasein zu fristen. Dabei kann man da dem Sunbro-Club beitreten wo Solaire Präsident ist.