Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Sie war ja zu früh und nicht vorbereitet. Sich im Bruchteil einer Sekunde auf Havel einzustellen ist schon nicht einfach.

ja ich weiss schon, sie hat Panik bekommen und ist nicht aus dem Turm raus.
Das einen Havel bis ganz oben nachrennt ist auch krass.
Ich glaub sie hätte da eher zum Boss gehen sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Schaue gerade Leons Run und man kann ja wirklich eine Art Gandalf Build machen.

Hätte mich echt mal interessiert ob Havel nach dem Taurus Demon noch da gestanden hätte. :sweat_smile:

Zu Peter wollte ich auch nochmal kommen.
Ich hab Priscilla nun auch schon paar mal gemacht und bin sicher anfangs ein paar Mal gestorben, aber Peter hatte ja ordentlich HP, das war schon krass, Blutung hin oder her.

He did it - the madman!

https://clips.twitch.tv/ConfidentChillyMageOneHand-l2GPaBJ9M0lFLDWs

12 „Gefällt mir“

Wie viel Schaden macht er denn bitte, der hat doch das Spiel gehackt oder das wurde gehotfixt! :open_mouth:

Och bei Gwyn geht doch, nachdem man Nito mit zwei Hits weggemacht hat.

Das war relativ früh abzusehen, dass Vlesk mit seinem Build da durchmarschiert.
Wenn du dazu dann wirklich alle halbwegs gefährlichen Stellen cheest, bist du der Gewinner von DLDU.

Ja mittlerweile bin auch dafür, dass man Cheese zum Teil verbieten sollte. Ist natürlich schwierig zu sagen was alles ein Cheese ist, aber man könnte sagen, dass man alle bosse und minibosse so machen muss das man angreifbar ist.
Also so wie Vlesk den Titanite demon auf der brücke über lava gemacht hat, ist verboten.
Auch die 3 Katzen sind in der Form wie jetzt gemacht werden verboten. Man darf sich nicht zwischen den Bäumen verstecken weil man nicht angreifbar ist.

AbEr DiE eNtEiCkLeR wOlLeN dAs So.

Bin ich auch dafür… Wobei ich mir für die nächste Staffel (wenn sie denn kommt) ein anderes Game wünsche. Dark Souls 3 vielleicht.

Am Ende des Tages ist es dann immer eine Diskussionsfrage was als Cheese zählt.
Ich fands zum Beispiel auch lame, dass er die bekannte Stelle in Anor Londo mit Giftpfeilen gelöst hat. Andere nennen es clever, was ja per se auch nicht falsch ist. Gleiches beim Bed of Chaos - den Move mit den Brandbomben kannte ich auch noch nicht.

Wie zu erwarten war, machen Maxim und Vlesk es unter sich aus. Das wird sich auch zukünftig nicht ändern, wenn nicht an den Regeln etwas geschraubt wird. Dann wird es schnell langweilig. Vielleicht ist Dark Souls 1 damit aber auch durch und man sollte das nächste Spiel probieren.

3 „Gefällt mir“

Leute es stellt sich doch keiner hin und wertet die stundenlangen Streams von 11 Streamern aus. Bewertet ab wann ist es cheese und wann nicht.
Die Diskussion ist an der Stelle doch völlig übertrieben. Als ob da jeder Boss gecheest wurde.
Die 3 Katzen und so Kram ist doch völlig irrelevant.

Es ist auch eine Sache sich nen guten build zu überlegen und da einigermaßen rein zu kommen, oder es komplett über fast 10h fehlerfrei durchzuziehen unter dem Druck des livestreams. Das war jetzt in 3 Folgen der 1. Komplettrun.
Absoluten Respekt.

12 „Gefällt mir“

ich brauch kein neues spiel oder neue regeln bei dldu,ein paar komplett neue teilnehmer, würd ich aber nice finden!

2 „Gefällt mir“

Vlesk ist unsterblich. Dark Souls ist tot. Zeit für das nächste Spiel für DLDU.

2 „Gefällt mir“

Sekiro :ugly:

Offenbar ist das auch bei nur einem nötig wenn da so breite Kritik zu nur einem Streamer eintrudelt. Ich war noch nicht bei Vlesk und wühle mich von kurz nach lang durch die VODs, aber ich bin gespannt ob da so viel Cheese dabei ist. In den Regeln steht ja, dass harter Cheese verboten ist, aber das scheint Auslegungssache zu sein.

Ich erinnere mich nur an Maxim der einen Cheese mit einem Käfig erklärt hat, ihn dann aber nicht gemacht hat.

69 Humanity hätte ich besser gefunden. Aber nice.

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand (unrealistischerweise) auch den kompletten Run schaffen sollte, wird dann der erste Platz geteilt oder zählt die schnellere Zeit?

Kannste dir nicht ausdenken. :ugly:

2 „Gefällt mir“