Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 6. Staffel auf der gamescom LAN

Jetzt wo Maxim tot ist, kann man nicht eigentlich schon fast Vlesk gratulieren?

Matteo und Touri sagen von sich, dass sie eigentlich im Late Game von Dark Souls wenig Erfahrung haben. Matteo wusste am Ende von Staffel 1 ja auch nicht mehr was er noch machen sollte und da hatte er noch 50 Punkte weniger als Vlesk jetzt. Vlesk lebt ja auch noch und kann sogar noch mehr Punkte holen.
Peter kann ich nicht einschätzen und Leon, weil er Zauberer spielt, auch nicht wirklich.
Naja und über Ede und Niklas muss man nicht reden, wenn es um den Gesamtsieg geht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Leon hat jetzt schon gewonnen.

Peter ist halt auch mit seiner Rüstung und Waffe OP, da kann schon einiges drin sein.

Ansonsten sehe ich das ähnlich. Vlesk hat doch nur noch das DLC, Bed of Chaos, Nito und Gwyn + die vielen Minibosse auf dem Weg dorthin, oder?

1 „Gefällt mir“

In irgendeinem Paralleluniversum findet gerade eine DLDU-Staffel unter Black Knights statt. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Ja und der auf dem Turm langweilt sich. :slight_smile:
Wobei Peter hätte ja fast bewiesen wieso er diesen Ruf hat.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, dass Leon das so meinte, als er sagte, er spielt als Zauberer. :mage:

2 „Gefällt mir“

Ich find das tatsächlich gerade spannend, hab noch nie nen Run mit dem Sorcerer gesehen.

Letzte Woche mal ne halbe Stunde angespielt.

150 Puls bei DEM Black Knight. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

ja Zauberer ist am Anfang schon knifflig
Die guten spells gibts auch erst mit Logan, die kosten alle auch ordentlich
Aber dafür kann man dann später ne Menge Spaß haben.
Bin mal gespannt wie sich das bei einem nodeath run ausgeht.

Für alle, die nicht wissen, wie das gemeint ist:

grafik

11 „Gefällt mir“

Leon :cry: aber bis dahin ein sehr geiler Run

1 „Gefällt mir“

als er sagte" er macht die mimic für die seelen" hatte ich direkt gedacht „ohoh“

na das war doch mal ein standesgemäßer DS Tod :slight_smile:
Aber direkt davor stehen zu bleiben und zu casten ist auch einfach ne schlechte Idee

Meinst du vl generft? Soweit ich weiß spielt er sorc um Abwechslung rein zu bringen

Würdenich nicht drauf wetten. Er hat letztens seine DS1 Spielzeit gezeigt und die war überraschend niedrig.

jau, waren glaube insgesamt 90 std bei leon( laut eigener aussage auch nur 1 mal durchgespielt)

1 „Gefällt mir“

blutungsschaden ftw :beanjoy:

Nur zur Info:
Touri hat grad mit ihrem run angefangen.

Ich war immer beeindruckt, mit welcher Selbstsicherheit sie Havel pariert.
Mir ist das viel zu risky, daher mache ich den immer nur mit backstab
Heute hat sie die Selbstsicherheit leider mal verlassen.