Wird Zeit dass ein anderes Soulsspiel gezockt wird. Neue Leute kann man kaum mehr einladen, da die DLDU Veteranen mittlerweile so viel Übung in dem Spiel haben, dass es nicht mehr wirklich spannend ist. Und es braucht auch mal Abwechslung. Sekiro wäre doch ganz nice. Nils meinte auch, dass er da sofort dabei wäre.
ja ist ja aber auch angekündigt
Wobei durchgespielt hat es bisher noch keiner, mancher Sachen waren auch schon recht unterhaltsam, wie Milschbaum die ihre eigenen Zusage gar nicht so richtig gecheckt hat und dann bei shagges „gebettelt“ hat um Training, Matteo mit seinem möglichen Heiratsantrag, Maxim mit seiner tour
Es geht ja auch nicht für alle um den Sieg, wird es dann bei anderen Spielen auch nicht
Aber klar, Abwechslung ist nach der Runde schon mal gut.
Sonja ist doud. Sie war zu nervös.
Sie war nur noch nicht bereit für den Bund der Ehe.
Varion’s Ende vom Run:
https://www.twitch.tv/varion/clip/HelpfulEnthusiasticFalconNononoCat-WIdwASJNrCVCVov7
Darum hasse ich diesen Boss auch so.
Man sieht das einfach nicht und spielt entweder supersave, oder hat bei jedem 2. Schritt Angst.
Und jetzt hats Holla erwischt.
Ich sehe Donnie bleibt sich treu.
Schade wie es bei Mahluna gelaufen ist, aber beim richtigen Run ist die Anspannung vermutlich nochmal ne ganz andere als beim Training.
Die Pilztypen sollte man nicht unterschätzen sonst gibts eben die Laserschelle.
Dein Wunsch wurde scheinbar erhöhrt.
Hänno meinte grad das er sich auf DS 2 freut weil das die wenigstens kennen und alle trainieren müssen.
Ich hab DS2 irgendwie als mega riesig in Erinnerung. Allein das finde ich schon interessant. Aber ich weiß auch nicht mehr, wie viele der Areale optional waren.
Ja ist wirklich riesig im Vergleich zu den anderen beiden Teilen. Aber eben auch non-linear und man kann direkt vom Start aus in verschiedene Gebiete gehn. Daher könnte es sehr abwechslungsreich werden falls alle verschiedene Strategien verfolgen.
sau starker Run von Hänno
Am Ende merkte man dann aber auch, das alles an einem Tag, sich ganz schön zieht. Vor allem wenn man dann in Bereiche kommt, die man gar nicht trainiert hat, weil man dachte, so weit kommt man vielleicht gar nicht.
Ich bewundere die Selbstdisziplin von Maxim was das betrifft, hat sich die bestimmten Tage bereitgelegt und macht auch keinen längeren Streams als geplant. Hänno war top, es war sehr unterhaltsam. Nur die sub alerts in den Katakomben gingen mir nach ner Zeit schwer auf die Nerven, obwohls ja erst lustig war.
Sehr geiles Event. War schon witzig, sich heute durch die verschiedenen Streams zu klicken. Hännos Tod bzw die Entscheidung, da plötzlich zum Sprung anzusetzen, hab ich so überhaupt nicht verstanden.
Trotzdem natürlich sehr sehr beeindruckend, was er, Maxim und auch Sterzik da fabrizieren. Ich würde bei sowas vor Aufregung wahrscheinlich nicht über 20 Punkte hinauskommen.
Vermutlich würde es bei ihm auch gar nicht so einfach möglich sein, mal eben einen längeren Stream hinzulegen als wie sie geplant sind. In einem YT Video hat er zuletzt ein paar Einblicke gegeben, dass er durch Familie & Pendelei zeitlich sehr eingebunden ist und wenig Spielräume für Flexibilität hat. Deshalb kommt auf YT beispielsweise auch nicht mehr so viel Content.
Schade, dass Donnie dann doch schon so früh raus ist. Hätte mich gefreut, wenn er bisschen weiter gekommen wäre. Auch was meine Abendplanung anging.
Mahluna ist ja am Asylum gestorben, das ist natürlich mehr als ärgerlich.
Schade dass alle die am asylum Dämon sterben sich den nicht mehr auf den arsch tätowieren lassen müssen, wäre diesmal ja zum ersten mal relevant
Hänno hat gesagt diese Runde Soul Keepers war eine Art Testphase.
Sein größerer Plan ist eine Frühlings und Herbst „Turnier“ Monate stehen noch nicht fest, aber in drei aufeinander folgenden Monaten, soll es drei Games dieser Art geben (Beispiel märz DS1, April DS2, Mai DS3) die dann als Turnier funktionieren so das jeder auch mal nen schlechten Run haben kann.
Dann gibt’s eine Sommerpause und im Herbst drei andere Souls Games.
Er hat neben dark Souls noch sehr positiv über Demon Soulsund Lies of P geredet wobei ihm wohl die FPS Zahlen wichtig wären
Starten soll der ganze Bums aber wohl wieder mit DS1 worüber er aber selber schmunzeln musste