Hab ich nicht auf dem Schirm aber so hat er doch ein wenig Druck, da er sich ja nur die >10Punkte Kandidaten herausgesucht hat für seine Frisur/LS Ansage
Also mindestens zwei Mal hatte er weit über 100. Ich glaube einmal knapp darunter.
Aber mit Holly ist natürlich auch schon ein sehr erfahrener Spieler heute recht früh unnötig mit 19 Punkten raus.
hm leider gibts in der Tabelle bisher keine Links zu den Todes-Clips
Da sind sie dran hat Hänno eben im Chat gesagt.
Matteo mit einem sehr blöden Falltod in Anor Londo mit 127 Punkten raus. Ich denke für Top5 könnte das aber reichen.
MythosofGaming, den ich vorher als einzigen Teilnehmer nicht kannte hat übrigens DS 1 allein über 1.000 Stunden gestreamt und soll vor 3-4 Jahren sogar schon No Hit geschafft haben. Er sollte also dann doch Favorit sein.
Hab ich auch direkt gedacht. Habe dann auf den Channeln die top Clips der letzten Woche nachgeschaut um die zu finden, aber das wäre auf jeden Fall sinnvoll noch einzufügen.
edit:
Matteo https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/GiftedKnottyGoatRedCoat-nsvDxGgn7goM5I9m
Holly https://www.twitch.tv/h0llylp/clip/HonorablePlumpOctopusDancingBaby-Oy_prAF1uzpfS7Ip
KDR https://www.twitch.tv/kdrkitten/clip/DirtyDirtyGullDatSheffy-QSS9Mexod-sEID_7
Bröki https://www.twitch.tv/broeki/clip/DarlingBoredMageMoreCowbell-Ae7uUyH2KrcjN-3f
übrigens wer einen sehr unterhaltsamen Run sehen will, sollte bei Maxim rein schalten oder VoDs nachholen, da er ja meist Vormittag streamt
Unter dem Motto „Maxim Tours“ macht er eine Tour durch DS1 und die DLDU Geschichte mit clips an den passendes Stellen von Toden in früheren Ausgaben.
Hier ist die erste Stelle zu den „Maxim Tours“, falls sich jemand dafür interessiert.
https://www.twitch.tv/videos/2312217226?t=0h24m47s
Sterzik hat eine interessante Taktik Er bespricht sich vor jedem Boss mit dem Chat, schaut sich 4-5 Videos an wie dieser am besten zu machen ist und geht dann rein. Steht aktuell bei 111 und macht als nächstes Sif.
Sif hat er noch gelegt, liegt also bei 114 Punkten und macht morgen weiter, wieder um 14:00 Uhr.
Ich würd mir ja mal ein paar dldu elden ring runs wünschen. Dark Souls kann ich langsam nicht mehr sehen in dem Format
Gab es ja mit BBR auch schon zwei Mal.
Und Soulkeepers soll ja eine Reihe von Hänno werden, die eben nur mit DS anfängt, es sollen aber sehr viele Spiele so rankommen. Er überlegt eventuell sogar eine Liga zu machen. Also die gleichen Leute runnen dann im Januar Spiel X, im Februar Spiel Y usw. Und dann gibt es halt eine Tabelle. Dann hätte man vielleicht auch manche Leute die ein Spiel auswendig kennen, ein anderes aber noch gar nicht bis kurz bevor es dran kommt.
Vielleicht kommt dann auch endlich DS 2 dran
Ja ja, Wunschtraum ich weiß
Wenn ich mich richtig erinner hat Hänno DS 2 auch mal als mögliches Spiel erwähnt als er über Soulkeepers geredet hat, also komplett ausgeschlossen ist das wohl nicht. Er hats ja selber auch durchgespielt auf Youtube damals.
Und ich muss sagen cih würd selbst ein DS 2 in so einem Format interessanter finden als ein viel linealeres DS 3 oder gar sowas wie Lies of P.
Wobei persönlich würd mich am meisten Sekiro freuen, allerdings hat Hänno selbst das noch nie gespielt.
Was ich übrigens echt beeindruckend finde ist wie sehr sich die Teilnehmenden da teils gesteigert haben. Grad bei Mahluna ist das wirklich beeindruckend. Anfang der Woche kannte sie noch nichtmal die absoluten basics und jetzt macht sie trainings-runs mit an die 100 Punkte.
Denke dass ds2 für so ein Format sogar am besten geeignet ist da es sich so aufteilt. Aber leider ist es ja Volkssport es zu hassen und ich glaube auch hänno meinte mal er hasst es
Bei Hänno bin ich mir da grad garnicht so sicher. War das nicht auch eher dieses „ist okay aber die anderen Teile sind besser“ Ding?
Aber Maxim hasst es mit jeder Faser seines Körpers soweit ich weiß.
Das war aber ein wenig geschönt, weil gestorben ist sie ja trotzdem einige Male. Aber das sie allein in der kurzen Zeit so weit kommt, nachdem sie Anfang der Woche noch am Asylum und kleinen Gegnern gestorben ist, ist wirklich stark.
Also bei dem run heute den ich gesehn ahb hat sie es auf so eine Punktezahl geschafft ohne zu sterben. Gestern waren es wohl noch 3 Tode in nem Training, davor wesentlich mehr.
Oder schau dir Sterzik an. Der hatte auch keine Erfahrung und steh bei seinem richtigen run grad bei 116 Punkten und ist noch am leben. Daher auch seine Technik mit den Videos anschauen vor den Bossen, er ist einfach viel weiter als er selbst erwartet hat und kennt das alles noch garnicht was er jetzt macht.
Beeindruckend ist es ja auf jeden Fall, aber ich habe zwei Mal reingeschaltet, einmal ist sie am Capra gestorben und einmal gefallen. Können natürlich auch die einzigen Tode gewesen sein. Hab ihr dann heute nochmal länger zugesehen, für das erste Mal ist das schon sehr sehr stark. Auch wie schnell sie nur von einmal zusehen bei Matteo gelernt hat oder wie gut sie auch antizipiert.
Maxim liegt aktuell bei 266 Punkten, er macht am Sonntag weiter. Also die Chancen das er durchspielt sind sehr sehr groß.
Dass Maxim es durch spielt war ja auch recht wahrscheinlich.
dafür hat er aber einige seiner eigenen tode in sen’s fortress im Programm gehabt