Weiß seine Frau davon?
Notiz an mich selbst: „Nils ist grad frei“
Weiß nicht ob Kiara grad zur Verfügung steht, aber Nils wär da schon ein hartes Handicap. Andererseits hat sie das Spiel schon mit einer Tanzmatte gemeistert.
Die Leute müssen halt vor Ort sein. Erst war Nils mit Colin geplant und sie hatten auch schon zugesagt, aber Colin ist jetzt nicht dort.
Matteo hatte ja schon Kontakt zu anderen Leuten wie Kiara oder Divi, die als ein Team geplant gewesen wären, aber sie sind nicht in Köln.
HandofBlood hat ein neues Format im Stile von DLDU. Es beginnt oldschool mit Dark Souls, aber er hat vor auch andere Spiele stattfinden zu lassen. 21 Teilnehmer scheint es zu geben und es geht heute los und geht bis Sonntag.
Nice dann kann ich ja mal parallel schauen wie gut ich bin. Habe gerade nen speedrun probiert
Ich hofffe, Donnie kommt weit. Drücke ihm die Daumen. Maxim schau ich auch gern zu. Der will es sich sogar selbst noch ein bisschen schwerer machen und einen Only-Spears-Run draus machen, also sein Waffen-Arsenal noch weiter einschränken. Aber ist ja auch nicht gerade die schlechteste Waffenkategorie.
Das jemand mit 0 Punkten abschließt gabs bei DLDU nicht oder?
Einfach vom Asylum Demon verprügelt worden.
Hat das nicht donnie auch schon geschafft?
Starker Run geiler Typ.
Ne, er hatte immer mindestens 5 Punkte.
Ja, hab ich gerade nachgesehen. Siehe der Post eins über dir.
Jo ^^
War das nicht „stablier Typ“ oder denken wir an verschiedene Dinge?
Hmm hatte für mich eher was von nem spin-Off. War auch das einzige dieser Events das ich absolut nicht verfolgt hab.
Wenn Matteo bald aufwacht dürfte er einen guten Schock bekommen wenn er bei KDRKitten reinschaut
Sie steht schon bei 39 Punkten
Aber er hatte doch nie auch nur annähernd weniger, oder?