Die lustige Sachen Kiste

Es fehlt ein Thread in dem lustige Sachen, Bilder, Videos und Artikel gepostet werden können.

Das ALLERSCHLIMMSTE Video.

Schauts euch bis zuende an. Ich hab unglaublich gelacht und gleichzeitig weinen müssen. Jeder kennt das :smiley:

https://www.facebook.com/9gag/videos/10156194036356840/

UND
Jeder kennt auch das.

3 „Gefällt mir“

So still hier…

Dann brech ich mal die Stille.
Ich liebe ja die Comics von Dorkly.com. Da sind immer wieder mal richtig lustige Sachen dabei. Alles generell auf Games, Filme und Serien bezogen. Nerdkultur also.
Die Besten speicher ich mir dann immer um sie meinen Freunden zu schicken. Wie z.B. die hier:



The Witcher 3 ist wie eine Beziehung

Gerade das Letzte trifft auf mich sehr gut zu. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Eben noch eins gefunden:

Wenn man zu viel Bioshock gespielt hat:

4 „Gefällt mir“

^^

6 „Gefällt mir“

Als Hacker würde ich aufpassen. Die bei CSI sind echt Profis

Vollprofis^^

2 „Gefällt mir“

Wer hat dem Burschen das auch schon angetan?

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:heart:

2 „Gefällt mir“

hust

hust
aber egal :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Threadtitel nie verstenden und deswegen noch nicht rein geschaut.

1 „Gefällt mir“

vielleicht mal b buch nich „by its cover“ judgen, sondern mal reinschauen :stuck_out_tongue:

Red bitte deutsch mit mir.

Ein Buch nicht nach seinem Cover bewerten, sondern nach seinem Inhalt.
“Don’t judge a book by its cover”
ist halt die englische Redewendung dafür

:grin:

4 „Gefällt mir“

reddit is schon was feines

2 „Gefällt mir“

Gamer-Logik :point_up: Jeder der schlechter ist, ist ein Noob. Jeder der besser ist, hat natürlich kein Leben.

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“