Die lustige Sachen Kiste

2 „Gefällt mir“

Wer hat dem Burschen das auch schon angetan?

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:heart:

2 „Gefällt mir“

hust

hust
aber egal :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Threadtitel nie verstenden und deswegen noch nicht rein geschaut.

1 „Gefällt mir“

vielleicht mal b buch nich „by its cover“ judgen, sondern mal reinschauen :stuck_out_tongue:

Red bitte deutsch mit mir.

Ein Buch nicht nach seinem Cover bewerten, sondern nach seinem Inhalt.
“Don’t judge a book by its cover”
ist halt die englische Redewendung dafür

:grin:

4 „Gefällt mir“

reddit is schon was feines

2 „Gefällt mir“

Gamer-Logik :point_up: Jeder der schlechter ist, ist ein Noob. Jeder der besser ist, hat natürlich kein Leben.

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ihr kennt doch alle die Instant Karma Videos. Hab grad eins mit Videospielen entdeckt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das is so gut^^
40 Min Videogames Fail, Fund und Glitches :slight_smile:

Das hat ihn jetz fertig gemacht :smiley:

Danke für das Video, das war gestern Nacht echt noch für ein paar ernsthafte Lacher gesorgt. Ich glaub ich muss mir da heute noch die anderen Parts ansehen.

Gern :smiley: Ich schau das seit ner Woche ununterbrochen und lach mich scheckich.

Gamesprout macht auch solche Videos. Beide Kanäle direkt abonniert.

Der wahre Gamer

5 „Gefällt mir“