Forum • Rocket Beans TV

Die neue rktbns® Conscious Collection - jetzt vorbestellen!

Wir haben schon oft mit dem Gedanken gespielt, Styles in unserem Shop zu haben, die nachhaltiger sind und neben unserem sozialen Gewissen auch die Umwelt entlasten. Nicht zuletzt deswegen, weil uns auch immer wieder eure Wünsche diesbezüglich erreicht haben.

Das ist aber gar nicht so einfach. Wenn man sich in das Rabbit Hole begibt, glaubt man irgendwann, wir sollten am besten alle nackt herumlaufen. Allerdings ist das noch keine valide Option für uns. :wink: Vermutlich gebt ihr uns da recht.

Deshalb findet ihr mit der brandneuen Conscious Collection Styles zum Anziehen, die jede Menge Features haben, die für gutes Karma sorgen.

Ab sofort hier vorbestellbar bis zum Sonntag, den 24. Juli.

Wir haben nach Möglichkeiten gesucht, euch Styles zu präsentieren, bei denen wir mit vernünftigen Mitteln versuchen, eine Alternative zu unseren bisherigen, liebgewonnenen Produkten zu bieten. Mit vernünftig meinen wir in dem Fall, dass wir Styles aufnehmen, die nachhaltigere Eigenschaften aufweisen und trotzdem zu einem angemessenen Preis zu shoppen sind.

Wir haben uns für eine bewusst einfache und zurückhaltende Kollektion entschieden. Eine Kollektion, bei der nicht fancy Designs im Vordergrund stehen, sondern der Aspekt, das Angebot so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Auf folgende Dinge dürft ihr euch in der Kollektion freuen:

Organic Cotton; GOTS- und OCS-zertifizierte Teile; Hangtags, die mit Kordel anstelle von Plastik befestigt sind; Hangtags, die aus Recycling-Papier hergestellt wurden; sowie einer Umverpackung aus Maisstärke.

Alle genannten Features machen die Herstellung teurer, weswegen die Preise im Shop für die Teile der Conscious Collection grundsätzlich über den Preisen der Teile liegen, die ihr bisher shoppen konntet.

Wir freuen uns, nun auch Produkte anbieten zu können, bei denen Umweltbewusstsein im Fokus steht. Für euch bedeutet das auf jeden Fall mehr Auswahl und die Möglichkeit, nachhaltiger bei uns zu shoppen. Die Teile werden in den euch bestens bekannten Schnitten angeboten.

Beachtet bitte: Bestellungen, die ab dem 28.07.2022 nicht bezahlt sind, werden automatisch storniert.

Wir gehen von einer Produktions- und Lieferzeit von ca. acht Wochen aus. Manchmal sind wir schneller, manchmal brauchen wir ein bisschen länger. Seht es uns nach, wenn es mal einen Augenblick länger dauert. Wir tun alles, um den reibungslosesten Ablauf zu gewähren.

Viel Freude mit der Conscious Collection
Euer rktbns® Team.

17 „Gefällt mir“