Die Podcast-Ecke: hier gibt's was auf die Ohren!

Ich habe mir zum Vergleich mal wieder die erste Folge Stay Forever angehört, und höre jetzt gerade das „Remake“ zur Folge!

Da kann man schon eine deutliche Weiterentwicklung hören, was aber bei der Kohle die sie mittlerweile mit dem Podcast verdienen auch erwarten kann.

Die Originalfolge ist aber auch immer noch ganz unterhaltsam, und ich finde es gut das sie sie nicht wie mal angedacht komplett austauschen, sondern die alte auch weiterhin zur Verfügung steht! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin nicht sicher, ob er schonmal erwähnt wurde, aber auf Eddys Empfehlung auf Twitter habe ich eine Joe Rogan Folge aus dem Januar nachgeholt, die ich bisher noch nicht kannte. Der Psychologe Jonathan Haidt spricht über vieles, was heutzutage überall existiert. Shitstorms, Mobbing, Hass im Internet, das Gefühl alles und jeden übertreffen zu müssen in den Sozialen Netzwerken usw. Wirklich eine Empfehlung wert, die Joe Rogan Experience sowieso.

http://podcasts.joerogan.net/podcasts/jonathan-haidt

1 „Gefällt mir“

Ron burgundy hat seinen eigenen Podcast jetzt. Will ferell in seiner besten Rolle und es ist einfach zu geil, wie er den Podcast macht. @Etienne_RBTV ist ja großer fan von anchorman und es könnte ihm gefallen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Rumble Pack ist nicht der informativste Games Podcast, aber die sind so herrlich asozial. :gunnar:
Für die Infos muss ich dann Auf ein Bier hören, die aber auch manchmal schön asi sind.

Der ganz assoziale (max) hat schlecht über gravity rush 2 gesprochen. Seitdem ist er für mich gestorben.

1 „Gefällt mir“

@budi ist ja großer matrix-fan. Ich kann ihm und jedem anderen nur wärmstens die matrix-folge der kack und sachgeschichten empfehlen. Das ist da kein einfacher talk, sie gehen da wirklich ins detail und analysieren die symnolik, meta stuff und alles möglichem mein gehirn war danach brei, aber es war geil. Und falls ihr denkt, ihr wüsstet, was die bedeutung des films ist: danach wisst ihr, dass da sehe viel mehr ist.

Bin aus deren Bubble auch raus. Die waren nur noch abgehoben, arrogant und kritikunfähig. Wenn sie dann wenigstens noch Fachwissen hätten, aber Fehlanzeige. Max liebt ja Episode 8 und ein Kampf in diesem Film ist für ihn der beste Lichtschwertkampf der Filmgeschichte.
Objektiv betrachtet ist es unkoordiniertes Umhergeschwinge und es verschwindet sogar ein Messer weil Rey sonst Geschichte wäre. Vielleicht hätte das den Film gerettet. :simonhahaa:
Aber für ihn ist jeder, der die neuen Filme kritisiert ein „Grolf“. Ich hätte ihn wirklich gern bei einem Filmfights Spezial gegen Eddy.

Max ist übrigens beim Rumble Pack ausgestiegen, wenn du die anderen Jungs magst kannst du diesen Podcast weiterhören.

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir verbrannte erde. Da kann nichts mehr das für mich retten. Nicht nach den widerlichen und schrecklichen worten, die er gesagt hat. :beanfeels:

Dazu sage ich nur: ha, trottel :wink: :joy:

Viet ist beim Rumble Pack! :scream:

Hab einen neuen Podcast gefunden: VMP - Verprügelt mit Punchlines. Drei berliner Stand Up Comedians und der Podcast ist echt geil und witzig. Kann ich nur empfehlen. :beangasm:

Uke und Andy podcasten jetzt auch :smiling_face_with_three_hearts:

hf @ all :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Beware of „Der Name der Rose“ Spoiler. :eddy:

Ich nutze auf dem Handy Podcast Addict. Gibt es eine Möglichkeit das mit dem PC zu synchronisieren? Also auf einem pausieren und auf dem anderen da weiter machen?

Als ich vor einer Weile mal geschaut habe, habe ich keine Möglichkeit gefunden mit der App irgendetwas zu synchronisieren.

1 „Gefällt mir“

So richtig offiziell? Das wusste ich ja gar nicht, dann kann man da ja vielleicht doch mal wieder reinhören. Wobei ich ihn beim Rumble Pack eigentlich noch ganz erträglich fand.

1 „Gefällt mir“

Ja, sie hatten zuletzt wechselnde Gäste ua Viet

Als großer James Cameron Fan freue ich mich schon auf diesen Hörstoff fürs Wochenende! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

dankeschön, hätte ich fast vergessen :+1: @W_Dianer

1 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß! :slight_smile:

„Shining Force“ auf dem Mega Drive war super!

Freue mich schon auf den Stay Forever Podcast zum Spiel! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“