Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Florentin baut ein RBTV Magic Deck. Dafür habe ich sogar AGDQ ausgemacht.

Ich gucke gerade rein, hat er die Kartenspiel Idee aus dem Forum genommen? Sieht fast so aus wie meine Idee die ich damals vorgeschlagen hatte.

Er meinte aus einem Yt Video.

Interessant, bin nämlich mit ein paar Leuten in einer Discord Gruppe wo das Konzept auch so war, dass man Moderatoren braucht, um Sendungen ausspielen zu können und man sich einen Sendeplan baut.

Das ist von ihm, er hat nur dieses Tool auf Yt entdeckt. Vllt hat er die Ideen auch aus diesem Discord.

Im Discord haben wir mittlerweile ein halbwegs gesetztes Regelwerk und Testkarten wurden schon im TTS eingebunden ^^

Es ist manchmal echt so schwer. Da streamt, Viet, dann Marah, dann Tini und du weiß nicht wo sollst du nun zu schauen und jetzt einfach bei Tini.

Marah, die mit dem Hund als Magic Karte :joy:

@Marah Schön dass du mal wieder gestreamt hast, Marah. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Das lustige die Karte ist Common :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch sehr gefreut. Ich gebe die Hoffnung auf ein Noob-Turnier 2 irgendwann nicht auf :beangasm:

1 „Gefällt mir“

So lange, wie ich raus bin, könnte ich da sogar wieder mitmachen. :beanjoy:

Nils, ist Kanadier in Magic. Passt auch da er eine Weile dort war.

Noob-Turnier 2 dann mit dem Empire Wars Modus :smiley:

Why not? Bisher hab ich immer nur klassisch gespielt, aber das Umstellen müsste im Kopf müsste ja auch gehen.

Wie großzügig Tini ist. Was die Karten alles an niedriges Mana kosten :beanjoy:

Da macht Tini Eddy bei Magic zu einer Magic Exodia :beansweat:

Da macht er Marah nicht mehr Legendär :beanwat: /

schlechtes Wording, der Name der Karte muss dann auch im Text genannt werden :wink:

und rikon müsste natürlich ein „legendärer“ Spielstein sein, nicht das es ihn dann mal 2x gibt

Tini Stream als Replay.
https://www.twitch.tv/videos/531866809

Und jetzt ist er schon wieder live :beankiss:

Donnie vs Bonjwa (Niklas) in AoE2 wurde heute für Dienstag bestätigt.

5 „Gefällt mir“

War es heute oder gestern. Es ist kurz aber Content.