Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Streamtitel: Let’s Watch YouTube Shows
Stream: Eine Show läuft
Tendo: OMG WAS PASSIERT HIER ICH BIN KOMPLETT VERWIRRT OMG WAS ICH RASTE AUS

Ich denke, du hast meine Kommentare nicht gehört, weil du laut truthahngackernd durchs Zimmer gerannt bist.

5 „Gefällt mir“

Ey :beanfeels:

Stimmt das hatte ich erst stehen, aber habs dann doch gelassen.
Aber da man leider nicht zurück spulen kann (weil kein VoD) und leider kein Command oder ähnliches war es dann leider nicht klar.

:thinking: Dafür das du dich gerade noch beschwert hast wie frech wir sind bist du jetzt aber wieder selber ziemlich frech, so muss dass sein, so kennen wir unsere Marah :simonhahaa:

Aber spaß beiseite wie gesagt, meine Reaktion war dann einfach nur den Stream zu muten und alle 10-20min kurz reinzusehen ob die show noch läuft.
Da zähle ich mich auch dazu, aber nicht zu denen die durch zynismus o.ä anderen den spaß genommen haben.

Frech/albern ≠ zynisch/motzig

Fazit der letzten Streams: Stachel-Deda und Borsten-Miesi>kleine Kinder :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:
Wieso stachel? Es sind doch beides Warzenschweine. :thinking:

Das ist Marahs weg des Ninjas.

Das ist Tendos weg des Ninjas.

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nin nin nin :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ihr seid Stachelschweine?

Nein, Warzenschweine!
Da sieht man mal, wie aufmerksam Sie den Stream verfolgen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Klar sind wir größer. Das sind doch nur Kinder… :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Hierbei mal ne kurze Frage, gibts in Marahs Chat eigentlich nen Command mit ner Streambeschreibung für den aktuellen Inhalt ??
Wäre bei sowas und bei der größe mittlerweile auf jeden ne gute Sache, wenns dafür nen Command gäbe den ja auch die Mods immer schön aktuell halten könne.

Ne, das muss sie selbst machen oder die Mods machen.

Hatte ich mal eine Zeit lang geführt.
Aber dann naja… ihr kennt die Geschichte…
Man macht gute Arbeit als Mod, dann macht man ein Späßchen und vorbei…

1 „Gefällt mir“

War ja auch der Vorschlag :sweat_smile:

Einfach ein fester Command aller „!Show“ und die Mods oder Marah höchstselbst schreiben da zu beginn des Streams ne kleine Beschreibung rein.

@Dedalos Naja die Qualität deiner Arbeit war dann wohl der Grund für den DeMod :grin:

Nööö…
Das hatte einen anderen Grund, einen ähnlichen, wie das mit dem Warzenschwein…

Die Qualität deiner Persönlichkeit :man_shrugging:

Nein…
Als wäre ich der schlimmste Troll dort, cmon :beanjoy:

Die vorliebe zum Mobbing von Elektromäusen, wäre wohl einer der hauptgründe. :sadsimon:

Dabei hats ne Maus unter Strom schon schwer genung … ne die is ja dann tot und frei von allen Problemen :simonhahaa:

Ich werd die nächsten Male schauen, dass ich das einbaue und aktuell halte :slight_smile:

Haircoolass unser Mann der alle Stream aktuell halten kann :grin: