Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Es ist so schön. Wenn Donnie streamt kommt echtes ROE Feeling auf.
Wenn Marah spielt ist das iwie nicht so. Und Marco… :beansad:
…von dem fangen wir besser gar nicht erst an.

Darf er wegen seinem Job nicht streamen oder was ist da los? :cluelesseddy:

Er mag uns nicht mehr :beansad:

Im Chat von Donnies Stream meinte einer er hat jetzt eine Freundin.
Naja mit Job und Freundin bleibt keine Zeit mehr für uns.
:beansad:

Oder er tut das, was man mit seinem Privatleben macht, und was uns nichts angeht, leben. ¯_(ツ)_/¯

2 „Gefällt mir“

Aber was haben wir den dann davon. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Keiner hat gesagt, dass wir sein Privatleben nicht respektieren.
Wir finden es halt nur schade.

Den Kommentar hättest du dir echt sparen können… :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Alleine, dass man sowas jedes mal hier kommentieren muss, ob nun Marahs oder Donnies private Streams, und ob ernst gemeint oder nicht ernst gemeint, ist einfach bisweilen drüber. Just sayin’.

2 „Gefällt mir“

Dass wir uns in einem Thread in dem es um die Streams von den Vieren geht über deren Streams unterhalten ist echt ziemlich weird.
Marah und Tini streamen ja eh mehr oder weniger regelmäßig und sogar Donnie geht von Zeit zu Zeit on Air. Marco hat seit seinem Abgang bei RBTV eine Sendepause, das darf man doch wohl ab und zu diskutieren. Vor allem weil er früher halt echt gute Streams gemacht hat.

In Donnies Chat gab es einige Kommentare dazu. Deda hat gesagt er hat in Kiaras Stream gehört, dass Marco einfach viel Arbeit hat und in seiner Freizeit lieber relaxt und ein anderer hat irgendwas gehört in Richtung Freundin.
Das zusammen ergibt ein recht schlüssiges Bild.

Entschuldigung dass wir uns für Marco interessieren. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Wie gesagt, was die Inhalte der Streams mit privaten Angelegenheiten zu tun haben und warum das hier diskutiert werden muss, erschließt sich mir nicht. Wenn Marco streamt, was Marco streamt ist für den Thread bestimmt interessant. Warum Marco nicht streamt und was er neben den Streams tut, empfinde ich hier als überflüssig.

3 „Gefällt mir“

Ich und ein paar andere empfinden halt anders. Just sayin’
Keiner will hier Details ausbreiten oder in Marcos Privatleben herum schnüffeln.
Wir wollen einfach nur verstehen warum er nicht streamt.
Bei meinem ersten Kommentar tappte ich diesbezüglich noch sehr im Dunkeln.
In Donnies Chat kam das Thema auch auf (weil wir alle natürlich widerliche Gossip-Huren sind :stuck_out_tongue: ) und es hat sich, wie gesagt, ein recht schlüssiges Bild ergeben.
Ich verstehe und respektiere natürlich vollkommen diese Situation und wünsche Marco nur das Beste. Allein der Fakt mit dem Job reicht mir als Erklärung. Ob es diese Freundin gibt und ob die zu Marcos Twitch-Abstinenz beiträgt ist da eher zweitrangig.

PS Der ein oder andere wird sich vielleicht über diese Posts freuen, weil er/sie dann auch nicht mehr im dunkeln tappen muss und dann auch nicht mehr die ewig gleichen Fragen stellen muss.

5 „Gefällt mir“

Findest du nicht selber das du gerade etwas übertreibst / sehr empfindlich auf etwas reagierst was offensichtlich nicht ernst gemeint war und so selber erst eine Diskussion startest? :thinking:

Warum Marco nicht mehr streamt ist offensichtlich eine legitime Frage.
Das streamen ist ja selber schon privat und etwas wo man seine privatsphäre öffnet.

5 „Gefällt mir“

Ich mag die privaten Streams der Bohnen sehr egal wer teilweise sogar mehr wie den Stream von RBTV.
Deshalb ist es schon schade wenn eine Bohne weniger oder gar nicht mehr streamt.

1 „Gefällt mir“

Der is doch eh keine Bohne mehr die olle Gurke :marco: :beanfeels:

Für mich wird er ewig eine Bohne sein ! So wie alle die gegangen sind :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Es wurde also gestern Episode 1 komplett zuende gespielt? Dann muss ich das ja noch irgendwie nachholen!

Ja wurde es. Entweder geht es heute oder nächste Woche weiter.

1 „Gefällt mir“

Gibt es etwa einen Schwarzmarkt für Marah Streams? :beanomg:

Vermutlich geht es heute weiter, Marah meinte gestern im Stream, dass sie heute auch nochmal streamen wolle. (Angaben ohne Gewähr… das steht bei Marah aufm Schrank. )

Theoretisch braucht man die Episoden auch nicht nachholen, da das Spiel die vorherigen Episoden (und die getroffenen Entscheidungen ) kurz zusammen fasst.

3 „Gefällt mir“

Von welchem Spiel redet ihr? The Walking Dead?

Ja, Telltales The Walking Dead - Season 1