Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Ey, what!? Ich hab mir gewünscht, dass es nochmal jemand auf dem Sender spielt und dann spielt Marah das heimlich auf Twitch? Wie bekomme ich denn mit, wenn sie streamt? Muss ich mich bei Twitch anmelden? Muss ich meine persönlichen Daten an das große Auge senden um mich da anzumelden?

Entweder du klickst auf die Links die ich und andere posten wenn Marah online ist oder du erstellst dir echt einen Twitch Account und folgst ihr.

1 „Gefällt mir“

Du kannst dich bei Twitch anmelden und ihrem Kanal folgen. Wenn du die Twitch App aufm Handy hast solltest du dann ne Benachrichtigung erhalten. Du kann auch diesen Thread abonnieren, hier gibt es auch meistens nen Post wenn sie streamt.

1 „Gefällt mir“

Okay, danke! Dann bleib ich heute in diesem Thread aktiv

1 „Gefällt mir“

Du musst deine Seele an die Rote Regentin verkaufen :beansmirk:

Du besitzt anscheinend ja ein internetfähiges Gerät, daher hat die CIA … ähm das große Auge ja schon alle deine persönlichen Daten :man_shrugging:

xkl1k

Du meinst sie ihr auf dem Silbertablet servieren und um Gnade flehen :beansweat:

Die bezahlt doch nicht für ihre Menschenopfer :simonhahaa:

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h
Die Vernichtung der Menschheit geht weiter :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Miesi hatte schon Recht, Folge 2 war noch heftiger. Nächste Woche dann Folge 3 von Season 1 der Walking Dead Telltale Series.

1 „Gefällt mir“

War Top :hugs: @Marah

1 „Gefällt mir“

Das wird nur noch schlimmer. :ugly:

Bitte nur mitmachen wenn man den Stream gerade auf Marah Twitch Kanal verfolgt hat

Hätte ihr auch die St. John´s Brüder umgebracht?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Lee hat es ganz treffend ausgedrückt.
„Fressen die Walker nicht schon genug von uns?“
Ich finde in dieser dunklen Welt von TWD muss man die ganze Sache nicht noch schlimmer machen… :ugly:

@Marah wenn du Spaß an TWD hast, solltest du nach Season 1 mal in The Wolf Among Us rein spielen. Für viele ist das das beste Telltale Spiel. Und wenn du eher was Lustiges willst ist Tales From The Borderlands das Richtige. Ich sehe das auf einer Stufe mit The Wolf Among Us, beide Spiele gehen aber in recht verschiedene Richtungen was die Story angeht.
Und beim Namen Borderlands nicht zurückschrecken. Man muss keinen der Shooter Teile gespielt haben um das Adventure zu verstehen. Hab ich auch nicht.

Sonst frag einfach mal Simon, der hat das schon gespielt und war auch sehr begeistert.
Die 2. Season von TWD kann ich nicht so empfehlen. Da hab ich nichtmal die 1. Episode zu Ende gespielt. Ich weiß nicht, da war irgendwie die Luft raus. Season 1 ist so ein schön rundes Ding, da muss man nicht unbedingt ein Sequel haben.

2 „Gefällt mir“

@Marah :

Was ess ich denn Heute? Keule vom Sheltie?..
Ach Einen Fuß wird er ja wohl nicht brauchen…

Rikon:

Rikon%20will%20Remeber

9 „Gefällt mir“

\ :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:
Blure das, sofort! Dazu werden WIR es NICHT kommen lassen! :gun: :shocked_rikon:

Ich hab nicht gewusst dass hier solche Mimosen im Thread sind. :stuck_out_tongue:

Man möchte sofort „Halt, Stop!“ sagen. :shocked_rikon::exclamation:
Das bleibt alles so flauschig wie es ist.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, ich hab vergessen dir zu sagen dass im Bild remeber statt remember steht.
Taedie hat letztens bei einem Bild auch Tod stat tot geschrieben und als ich ihn aufmerksam gemacht hat, hat der Tod mit tod ersetzt, was immer noch falsch ist… :ugly:

1 „Gefällt mir“