Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Ich fand die 2. Season noch ganz ok. Natürlich bei weitem nich so gut wie Season 1. Is das einzige Spiel bislang gewesen bei dem ich geweint hab :cry:

The Wolf Among Us hingegen hat mich nich so gekriegt. Muss ich aber vielleicht einfach nochmal ne Chance geben…

fuck gerade bei so Story games wäre man schon gerne dabei gewesen, schade dass es da kein VOD gibt (oder ich hab den Schwarzmarkt noch nicht gefunden :wink: )

11 „Gefällt mir“

Wenn Marah das Spiel streamt, heißt es dann „The Rikon Among Us“? :rikon: :luemmelmarah:

3 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/pommes_ruppel

Florentin ist Online. Aktuell mit einem Live-Coaching von der WC-3-Legende ToD.

Glühende Tastaturen und schnelle Mäuse garantiert :kappa:

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

1 „Gefällt mir“

unf zwar walking dead episode 3

Marahs Blutdurst wurde durch Werners heute nur noch gesteigert… :beansad:

Florentin streamt gerade ein Magic Hörspiel weil sein Overlay oder so nicht funktioniert. Wir sehen kein Spiel. :smiley:

Ich wollte jetzt wieder eine Umfrage machen aber da man die nicht spoiler kann lass ich es.

Nee, Spoiler sind uncool. Hat sie gesagt, ob sie die anderen Staffeln auch spielen möchte? Die Spiele sind der Hammer und ich liebe es Leuten dabei zuzusehen. Habs aber wieder verpasst und werd mir wohl doch einen Twitch Account zulegen müssen :simonugh:

Keine Empfehlung das nachzumachen zwei Tabs offen zu lassen wo gestreamt wird. Denn dann gibt es bei Twitch Lags und das Bild hängt.

Wann Folge 4 kommt ist noch unbekannt. Behaltet einfach Twitch, dieses Thema oder für die was die Twitch Handy App haben das im Auge.

Würde mal vermuten das hängt von der eigenen Internet Leitung ab. Hatte schon 3-4 Streams nebenbei Laufen und hatte keine Probleme.

Wäre vielleicht gut dazu zu schreiben von was Folge 4.

Telltales The Walking Dead

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

NIch immer bzw. sogar öfter al man denkt von den Twitchservern :man_shrugging:

An Tagen wo es bei Twitch besonders ordentlich zugeht wie zb. Samstagabends lagged nicht nur der zweitstream gern mal, sondern hin und wieder sogar wenns nur einer is. KAnn aber parallel ohne Lag, Pufferproblemen ect. ein dutzend YT HD/4K Streams, den Twitter-Gif-Puff und Netflix laufen haben ohne das dort was an Leistung verliert oder sich Router/NetzKarte und Co. über fehlende Bandbreite beschweren.

Ich finde Marahs Stream immer noch zu leise. Nur mit meinem Laptop Boxen kann ich quasi nichts nebenbei essen oder 2m weiter stehen, weil ich nichts mehr höre.

2 „Gefällt mir“

Is auch mit nem „normalen“ Soundsystem nicht viel besser. Da muss man 2-3 mal so laut wie sonst machen um alles zu verstehen und wehe man vergisst das wieder leiser zu stellen wenn man auf was anderes wechselt :beansweat:
Da kanns schon mal explosionsartig laut werden und zu den Zeiten zu denen Marah Streamt kann solche „Lautstärke“ bei uns im Haus schnell mal zu nem Besuch in grüner Tracht führen :sweat_smile:

PS: 80% meiner Nachbarn sind scheiße :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich eigentlich nicht. :thinking:
Bin zwar Headset User, aber das Spiel selbst ist mir zumindest nicht zu leise.
Frau M könnte aber öfter mal nach dem Regler schauen, dass die Stimme lauter ist als das Spiel, :smile:

Ich meine allgemein. Nicht ob die Stimme oder das Spiel lauter ist. Die Qualität ist gut. Nur die dB-Zahl ist einfach zu niedrig. Wenn ich die Lautstärke auf 100 habe, soll es eigentlich zu laut sein und nicht annehmbar, weil ich dann nicht mehr variieren kann. Mit Kopfhörern geht es dann wieder, aber auch da killt es mich dann, wenn irgendein anderer Sound an meinem Rechner sich meldet.