Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Das was Herzer sagt+

Wie schon öfter gesagt, es ist ihr Stream.
Sie könnte auch Twitchpartner werden, wenn sie da Lust zu hätte, dafür bräuchte sie aber Social Media Kanäle, die sie bewusst nicht haben möchte.

Und Sie ist bei einem Sender tätig, dessen Täglich Brot Eure angesprochenen Punkte sind, sie weiß schon genau, was sie machen müsste um so und so den Streampool zu vergrößern.

Aber es ist und bleibt NUR ein Hobby von Ihr.
Als Partner geht man Verpflichtungen ein, ähnlich ist das bei einem Sendeplan oder sonst was.

Sie macht das aus Spaß und Wer sind Wir, dass wir ihr da ständig reinreden wollen?

Lasstse machen, wenn sie Feedback zu irgendwas möchte, dann fragt sie danach, wie sonst auch. :slight_smile:

Den Vergleich finde ich etwas seltsam.^^

Marah zwingt dich ja nicht, ihren Stream zu schauen, weil sie vor deiner Tür steht. :smiley:
Ist eher wie eine Einladung bei Steam zum Spielen, ob man sie nun annehmen kann/will oder nicht bleibt einem selbst überlassen, man stößt da ja niemandem vor den Kopf.

4 „Gefällt mir“

Wer sich in die Öffentlichkeit stellt, muss eben auch damit leben dass die Öffentlichkeit etwas dazu sagt.

Selbst zu streamen mit teils nur 2-10 Zuschauer so wie Dedalos, könnte ich zb nicht, weil ich auf die Reaktionen darauf keinen Bock hätte, also lasse ich es. (plus ich hab Holzinternet, streamen kann man da eh vergessen)

Wer in der Öffentlichkeit etwas darbietet, muss damit rechnen, dass die Leute Ihre Meinung dazu abgeben und kann dies den Leuten nicht verbieten. (macht sie ja auch nicht) und da braucht auch keiner kommen und so wie du sagen “das dürft ihr aber nur sagen wenn der Künstler nach eurer Meinung fragt”

Sie streamt privat, aber eine Band/Komiker der in einem Club spielt, spielt genauso “privat”.
Da wird danach doch auch darüber gerdet wie gut oder schlecht die Band war etc.

1 „Gefällt mir“

Wenn es sich um akutes Feedback handelt (Ton zu laut, Hall, aktuelles Spiel), nehm ich das gerne entgegen und reagiere darauf. Zu Themen, die ich bereits erklärt habe, äußere ich mich nicht jeden Monat neu.

4 „Gefällt mir“

vorher hast du ja aber auch nicht so wirklich längere storygames gespielt, wo es eben echt blöd ist, wenn man keinen plan hat, was bisher geschehen ist

Es gibt jede einzelne Episode auf YouTube ö_ö

Kurzer Einwand:

Shadow of Mordor 1-2?
Da gabs auch kein VoD zu und DAS ging deutlich länger als die TWD Games zusammen. :smile:

nur konnte man die Story doch in der Pfeife rauchen bzw hat man nix von der Story kapiert :wink:

1 „Gefällt mir“

Ändert nichts daran, dass es ein reines Story Game ist.
Ob man die Banane, die als Story verkauft wird, nun mag oder nicht. :smiley:

Wie heißt den dein YouTube Kanal?

Marah

Habe ich auch abonniert.

Und es gibt keine VODs vom Stream.

Daher verstehe ich dann nicht die Aussage.

Sie meinte damit, dass man sich das Game als Let’s Play zu Hauf auf Youtube anschauen kann, nicht auf ihrem Youtube. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ok dann sorry das ich lieber Marah zuschauen wollte anstatt irgend jemand anderes.

Bei mir gilt halt ganz oder gar nicht.
Und da ich die meisten Streams nicht sehen kann und auch nichts nachholen kann gucke ich dann leider gar nichts was fortlaufend ist.

sie meint wohl damit das es viele lets plays zu dem game gibt.

nur weiß man ja nicht welche Entscheidungen marah getroffen hat, (und vor allem wie oft dabei sie sich erschreckt hat ;)) also bringt es auch nichts irgend ein lets
play dazu zu schauen.

Die Grundstory ist überall so gut wie gleich. Es ging darum, dass du die Storyline nachvollziehen wolltest. Das ist problemlos möglich.

Diese Aussage finde ich zb, einfach unnötig :beanwat:

Warum sollte man seine Meinung nicht äussern dürfen ?? Marah kann es ja einfach ignorierern und du musst dich am Gespräch auch nicht beteiligen wenns dir nicht gefällt :cluelesseddy: aber anderen Leuten vorschreiben wann und wie sie ihre eigene Meinung ausdrücken dürfen oder das Kritik/Feedback nur dann gegeben werden darf wenn die betreffende Person danach fragt is lächerlich bis unverschämt.

Es is schließlich auch deine privatsache ob du hier im Forum deine Gedanken mitteilst, aber ne Antwort drauf muss du dir trotzdem gefallen lassen. In der sekunde wo du deine Privatssphäre ob durch Streams/Tweets ect. öffnest ist es eben nicht mehr privat und das auf eigene Verantwortung. Da gelten nur noch die gesellschaftlichen Umgangsformen und sonst muss man mit allem an Feedback leben was kommt :man_shrugging:

Und es zwingt ja keiner hier Marah das zu tun was er oder sie will sondern es werden (meist) freundlich nur Eindrücke/Wünsche/Ideen eben Feedback gegeben das primär einfach nur das is, unsere Meinung zum Thema und ob Marah das jetzt ignoriert oder drauf eingeht is ihr überlassen.

4 „Gefällt mir“

Leute Leute Ich habe nur ein Frage gestellt Weil es ein Story Game ist

Aber: es bleibt alles so wie es ist

2 „Gefällt mir“

Wäre die einfache Lösung nicht, dass am Anfang kurz erklärt wird, was schon passiert ist :thinking:

Damit wären doch alle zufrieden

1 „Gefällt mir“

Ja würde es