Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

war nicht dabei beim stream (war bis heute mittag um 11 daheim und dann eben unterwegs, hatte gehofft sie kündigt früher an ob sie nun streamt, :frowning: )

Aber als ich es selbst mal gespielt habe, ja klar hat man da hingeschaut

Und hier die viel wichtigere Umfrage:

Habt/Hättet ihr Lee am Ende erlöst?

  • JA
  • NEIN

0 Teilnehmer

Na, das waren jetzt 5 Stunden vorher, das war schon ok^^

4 „Gefällt mir“

Nun gut, sie hat es letzten Stream gesagt, dass sie wenn Sonntag Spätabends streamen wollte und hat es hier nochmal einige Stunden vorher geschrieben.
Da hab ich langsam kein Mitleid mehr mit. ^^

1 „Gefällt mir“

Ein Marah -Stream kommt nie zu spät, ebensowenig zu früh. Er geht genau dann live, wenn sie es für richtig hält

5 „Gefällt mir“

War die Episode deutlich kürzer als die Letzte?

Ja

@Marah hoffe auf Youtube kommt auch irgendwann nochmal ein Video (oder einfach nur Audio) wo du singst. :blush:

Ich kann es dir wirklich nur empfehlen. Mich hat die zweite Staffel nachher genau so gepackt wie die erste. Der Soundtrack ist auch super. Ich habe es nicht bereut und habe danach gespannt auf die Finale Staffel gewartet. :slight_smile:

naja, sie hatte gesagt, sie sagt es vorher, das ist für mich nen tag vorher oder so, oder zumindest mal morgens das es abends nen Stream gibt.

paar stunden vorher ist man eben oft schon unterwegs :man_shrugging:

meine Meinung

Sie wird ja noch öfter streamen. Dann bist du halt ne andern Mal dabei. Ich konnte auch nicht schauen.

reaktion auf das Ende mit Lee und co hätte einen schon interessiert.
Und was hat sie gesungen ?
Cover oder was selbst geschriebenes

Moment, am Ende warst du doch im Chat? Und das Cover kam danach :thinking:

Oh, hatte eben mitgekriegt das TWD vorbei ist, 20 Sekunden nachdem ich da war und dann hies es AOE1 was mich nicht interessiert hat.
Und da ich hier Holzinternet habe, kann ich eben nicht einen STream zusammen mit etwas anderem Parallel laufen lassen, hab also Twitch zugemacht.

Ok, hab ich eben Pech gehabt.

Ich bin da schon längst eingeschlafen :beanwat:
Streame bitte immer Sonntags um 6 Uhr, da ist der normale Bürger auch wach :stuck_out_tongue:

Das hast du ihr geglaubt? :joy:

Larah mügt ? :beanfeels:

(ich kam von ner Rollenspielrunde, da ist das Gehirn sehr aufnahmefähig für aller Art Quatsch :wink: )

1 „Gefällt mir“

Ich frag mal, weil es bei TEARS Punk unterhaltsam war:

@marah gibt es bei dir morgen im Stream vielleicht einen Second Screen für Morriton Manor WN? :slight_smile:

Morgen kein Stream. Eher Samstag und/oder Sonntag wieder :wink:

6 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich Intentionen die DE zu streamen wenn sie draußen is ??