Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Apropos Schweine, kennt jemand noch „Frontschweine“ für PS1? Könnte man auch mal im Stream spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Davon wünsche ich mir bis heute einen 2. Teil oder zumindest ein Remaster.

1 „Gefällt mir“

Jaaa das wär so gut <3

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

2 „Gefällt mir“

So da gibt es noch mal ordentlich Flausch und es war ein schöner Stream.
Imgur

Gute Nacht.

3 „Gefällt mir“

ben

Wegen diesen Bild wieder eine Umfrage. Wie immer gilt halt bitte nur abstimmen wenn man bei Stream Gestern auf Marahs Twitch Account dabei war.

Hätte ihr Ben in der einen Situation in den Tod stürzen lassen

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Lieb von Marah, dass sie ihm geholfen hat, obwohl sie ihn so gar nicht mag.

Heute Abend ab 20 Uhr das Finale von Telltale’s The Walking Dead (Season 1). Wer Lust hat, schaut vorbei :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Erst Krätschmertime, dann Marahtime. Heute sitz ich den ganzen Tag vor der Glotze… :ugly:

Viel Spaß.
Ich bin arbeiten.

Es geht los! :beangasm:

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

könnte @marah nicht auf youtube streamen, so dass man zumindest etwas zurückspulen kann, wenn man eben erst später dazukommt?

1 „Gefällt mir“

Sehr schon gesungen @Marah :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Schönes LP, schönes Spiel. Man könnte denken du machst sowas beruflich.

1 „Gefällt mir“

Der Song am Ende war nice. Marah hat eine gute Stimme. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ein Sehr schönes Lied zum Schluss Frau M.
Hat das Finale sehr gut abgerundet…
Verdammt, wer schneidet hier Zwiebeln?!.. :sob:

1 „Gefällt mir“

Beim 2. mal ist man natürlich um einiges gefasster, vor allem weil man weiß was passiert.
Aber das Ende von Lee ist schon hart. Das trauen sich die wenigsten Spiele.
Vielleicht zocke ich doch mal S02 weiter. Damals war die Wartezeit halt echt lang und dann wurden meine sehr hohen Erwartungen nicht sofort erfüllt. Deshalb hab ich das dann liegen lassen.

Schöner Song, Marah. Sehr schade für alle die nicht dabei waren. Vielleicht hätte einer einen Clip erstellt aber Twitch spinnt gerade.

War insgesamt mit den Episoden auch ein schönes Let´s Play. Viel Trauer, viele Tote (kein Spoiler da ist es normal das Charakter sterben) und WTF Momente

Eine Umfrage habe ich noch. Wie immer nur bitte abstimmen wenn man beim Stream auf Marahs Twitch Account dabei war.

Als man Lee den Arm abtrennte habt ihr hingeschaut?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer