Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

donnies problem ist leider das selbe wie immer er wird halt einfach nervös und das beginnt schon beim lade Bildschirm wenn er das mal ablegen kann
dann wär er aufjedenfall besser aber nach so vielen jahren wüsste ich au nich wie :smiley:
und honor wäre aufjedenfall schlagbar gewesen so gut war er da auch nicht

Ich finde Donnie ist fast immer stärker in Teamgames, weil er da viel viel ruhiger ist.
Vor allem wenn er jemanden hat der ihm grob vorgibt was er machen soll.
Theoretisch spielt er dort zwar auch anfangs ein 1vs1, aber irgendwie nimmt ihm das Team den Druck und gibt ihm Selbstvertrauen.

Honor war schon nicht schlecht, er hat halt die Ruhe und Erfahrung von jemandem der sehr sehr viel RTS gespielt hat.
Er ist ein bisschen wie Florentin früher.

jo honor war schon ok aber bei den spielen sonst war er schon besser
und das meinte ich damit wenn donnie nicht so nervös gewesen wäre
glaub ich das er eine chace gehabt hätte
was ich vorher nicht gedacht habe

Ich hatte das 2. Spiel gestern leider nur so nebenbei im Fitnessstudio mitverfolgt …

Mich hatte dabei irgendwie gestört, dass er mit seinem Drush lieber den gegnerischen Scout verfolgt hat, statt in die Basis zu gehen und danach wieder mal eine viel zu große Masse an Bogenschützen baut, anstatt die in kleineren Grüppchen rüberzuschicken. Ich denke, da hätte er bei Honor sicher schon viel mehr Schaden zufügen können.

Wie gesagt, war nur meine Einschätzung vom halbherzig zuschauen. Ton hatte ich leider auch nicht.

Wenn man im Bonjwa Stream !Donnie eingibt kommt

Niklas hat Donnie 2-0 besiegt. Es war eher nicht so knapp.

:beanfeels::beanwat:
Das schreit nach einem Trainingscamp mit Gieselmann und dann eine Revanche!

3 „Gefällt mir“

Honor hat doch schon direkt Marco den Fehdehandschuh ins Gesicht oder sonstwohin gepfeffert :wink:
Da kann Marco als großer Bruder eine Klatsche auch direkt verteilen :grin:

Hat sich für mich gelohnt auf Niklas zu setzten. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest was davor da stand bevor es geändert wurde bei !donnie

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ok jegliche Chancen für Donnie gegen Honor/HoB sind soeben pulverisiert worden, Nili meinte gerade dass er beide demnächst coachen wird^^

1 „Gefällt mir“

Ja Niklas hat erzählt das er ihn angefragt hat für die Fight Night und das er zum coachen ins Studio kommen wird.

Das ist natürlich ein richtig smarter Move.
Vermutlich will er wirklich auf Marco Level kommen und dann den Westenmann besiegen, mit Nili-Coaching und bisschen Ehrgeiz ez going.

1 „Gefällt mir“

Er ist ganz klar durch HoB extrem Motiviert.

Und will unbedingt Marco schlagen.

Das wird auf jeden Fall richtig gut.

Mal gucken wer auf dem Weg zu Marco noch alles herausgefordert wird und wie viel Zeit in Anspruch nimmt.

Und ich hoffe er verliert nicht die Lust das kann bei ihm schnell passieren.

Aktuell will er aber die Deutsche AOE Szene richtig aufmischen so machte er den Eindruck mit seinen Aussagen.

Am Ende wird er aber an die absoluten Pros dann doch nicht rankommen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube: Mit richtig viel Trainig, gutem Coaching, variablen Strategien und Zeit kann er Marco schlagen. Auch Jordan ist in seiner aktuellen Verfassung schlagbar. Am Nili ist aber Schluss.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, mit Motivation und dem richtigen Ansatz kann man viel erreichen.
Marco besiegen ist aber nur der erste Schritt um eine größere Gruppe Deutscher Spieler einzuholen, da alle aufzumischen dürfte aber schwer werden.

Was heißt Verfassung, er spielt halt kein Definitive Edition^^
Trotzdem wäre das absolut unrealistisch, da müsste er wirklich richtig viel tryharden und dann kann er auch gleich Profi werden.

Nja, ich fand Jordis Performance auch im klassischen AoE in der “letzten” Zeit eher meh…

Selbst auf DE nicht^^
Auf voobly macht der immer noch im 1v1 Nili platt ohne Übung und wenn er jemals DE zocken sollte da auch. Marconiveau raucht der gute auf ex weg und spuckt es wieder aus :sweat_smile:

Marco war auf seinem hoch vlt ne 1850 voobly und an nem sehr guten tag hat er sich vlt an die 1900 rangemacht. Aber 2k+ is einfach ein ganz anderes Level :grin:

Mein Problem ist das ich nur ein paar Namen von den AOE Profis kenne aber die nie hab Spielen sehen.

Bräuchte da eine Tabelle um die Leute im Ranking zu sehen.

Weil klar ist Marco ist besser als HoB.

Maxims Name ist ein paar mal gefallen da weiß ich aber nicht ob er gerade im Game ist.

Kennt ihr noch Streamer die zwischen Marco und den Pros sind von der stärke gegen die sich Niklas versuchen könnte wenn er es schafft Marco zu schlagen?

Es gibt so ne Handvoll bekannterer deutscher voobly 19xx bis 20xx Spieler wie Riza, flinstone, PhillipHJS, Chaos, Skittle aber das sind noch keine Pros. Dazu ca. über 1000 voobly 2k+ spieler aus aller welt und weis gott wie viele 19xx.
Aber kp wer davon alles auch DE spielt, zmd genung das mehr als ausreichend bei weitem bessere Spieler als Marco gibt^^
Aber kenne jetzt kaum einen der groß Stream, besonders bei den deutschen spielern. Sommos vlt !? der is glaub so Marco Niveau.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber dass ist immer noch welten weg von Honor/Marco was Jordan spielt^^

Marco < Bodkin Arrow < MembTV < T90 < Nili.

1 „Gefällt mir“