Und RBTV dürfte zwar theorethisch haus an haus machen, mit allen vor Ort (sonst wäre es ja sinnlos) da es ja arbeit ist, aber RBTV fährt ja einen recht harten „home office“/„social distancing“ kurs.
So lange das also so ist, wird da sicher nichts kommen.
Und ich meine will man wirklich ein Haus an Haus sehen, wo jeweils 5 Leute mit 1,.5 Abstand sitzen sich nicht abklatschen, feiern, etc dürfen? (da sonst irgend ein Idiot melden könnte, das RBTV als Arbeitgeber hier die Verordnung missachtet und dann den Beweis dazu gleich auf Video hat)
Glaube Haus an Haus werden wir so schnell nicht wiedersehen, ausser es gäbe noch mehr Leute bei RBTV die in einer WG wohnen und dann auch im Studio sich nicht an Abstandsregeln und co halten müssten.
Denke die Spiele, Regeln, Abläufe etc liegen alle in der Schublade, aber bei den momentanen Vorschriften, ist das einfach nicht sinnvoll möglich
@gamebuddy
hast du irgendwie ein Problem Humor zu verstehen?
Wenn Marco im Stream sagt, man soll Marah fragen, und hier danach gefragt wird, ist das doch ok.
Diese Neckereien zwischen Marco und Marah unter Einbeziehung der Community als Katalysator wirst du doch kennen, (ich sag nur RoE thread )