Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Safe schonmal die beste Antwort, habe exakt das Selbe gedacht :smiley:

Das bezweifle ich.
Bei aller Liebe für Donnie, aber sich auf ein neues Spiel einlassen ist ganz sicher nicht seine Stärke.
Klar wenn keiner von den anderen Lust hat kann man nichts machen, aber dass wäre schon irgendwie bitter wenn der Rest von RBTV wirklich kein Interesse an diesem Spiel hat.
Vlt. hat man auch selber etwas geplant wo sich auch andere an das Spiel trauen dürfen die nicht zur RoE Crew gehörten, Hoffnung mache ich mir da aber keine mehr.
(Ja ich weis es gibt kein echtes Verbot für nicht-RoE’ler, aber es kommt einem schon manchmal so vor als wäre RTS ohne RoE’ler einer Grabschändung gleichzusetzen)

@anon36906866 Seltsamer Vergleich, zum einen sollte man schon logischerweise fragen statt einfach zu schicken, zum anderen sind andere RBTV’ler wie Nils und co. für Maurice und die meisten anderen alles andere als Fremde :man_shrugging:

AoE 4 ist aber immer noch ein AoE Spiel. Donnie kommt da recht schnell rein, auch wenn er immer etwas verplant ist. Nils kann mit seinem Charme seine Unwissenheit oft gut überspielen und ist ein guter RTS Allrounder, aber kennt sich nicht mit den „tieferen“ Mechaniken in AoE aus.

Ich finde du hackst immer viel zu sehr auf Donnie rum. :sweat_smile:

Ich geh da mit einer anderen Mentalität ran. Ich freu mich, dass ich dank Maurice und Bonjwa meinen AoE 4 Content mit tollen Leuten ( und Marco) bekomme.

3 „Gefällt mir“

Recht haste!

Onkel Marco spielt grad aoe 4 mit nili honor leon maurice und arti!
https://www.twitch.tv/marcomeh

Keine Ahnung ob Marco das streamen wird vermutlich schon, aber er wird zu sehen sein:
Am 07.11. bei einem AoE4 Charity Turnier für den WWF

(Ich dachte ich poste es hier auch nochmal nicht nur im Bonjwa Thread, für die Giesel-Fans, die dort nicht reinschauen)


(Ist das im „richtigen“ Thread gelandet? Man blickt hier echt nicht mehr durch.)

ja

1 „Gefällt mir“

…wobei es anders als der Thread-Titel suggeriert nicht auf seinem „privaten Stream“ stattfinden wird. ^^

Aber ist ja auch irrelevant - es geht ja um ein feines Event für den guten Zweck! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Marco beginnt einen Stream mit AoE 4!° WFF - Forest Everything Charity Cup