Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Wenn Deda mal nicht da ist, streamt Donnie und Marah und Marco chillen im Chad und hätten fast auch den Stream angeworfen :smiley: Ich glaube ich schick dir mal gutes Schlafmitterl :slight_smile:

@MarcoMeh hat versprochen das der heute Stream ! :face_with_monocle:

Ich glaub ich schick dir gleich auch was…
Keine Sorge wegen des Tickens… das ist nur ein Wecker.
An den Rest:
Im Done with you! :beanwat:

Ich schick es dir dann wohl am besten direkt zurück, nen Wecker bräuchtest du doch wohl am besten, damit du nicht die Streams verpennst, weil du um 20 Uhr Bubu machst :smiley:

Keine Sorge Tendo war auch nicht da :smiley:

Ich habe wenigstens das Ende live gesehen :face_with_raised_eyebrow:

Du gönnst Deda auch keine einzige Aufmunterung :smiley: Immerhin wurde gezeigt, dass Donnie keine Spiele mehr gewinnen kann, es sei denn er towerrusht. Ich glaube mit den Spielen vom letzten Stream und gegen Florentin stehts jetzt 1:13 (Gut den Main Gold Bug, darf man einfach nicht zählen, denn das war schon spielentscheidend ablenkend und nachteilig). Aber er macht auch jedes Spiel den gleichen Stiefel… Tendo, falls es wirklich zum Coaching kommt, bitte hilf uns :slight_smile:

@MarcoMeh Wollte der Feine Herr nicht Streamen ? :thinking:

Hach…
Der Witz vom #Lügengiesel wird nie alt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn Marco sagt er streamt (oder zieht den Kettenbikini an) dann kannst du dir sicher sein das er genau das nicht machen wird :kappa:

4 „Gefällt mir“

Er kann gar nicht streamen, Dedalos ist ja noch wach. Ab ins Bett mit dir, wir warten auf unseren Stream :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Deda ist gerade in Kiaras Chat. Ich sag bescheid wenn er Gute N8 sagt… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Für Euch bleib ich die Ganze Nacht wach. :nerd_face:
Kein RoE Stream für Euch!

Kiara und Jolina sind eh besser wie @MarcoMeh :beanjoy:

Er wird am Freitag auch nicht trainieren, sondern versuchen in zwei Stunden durch den Einsatz von mehr oder weniger legalen Substanzen sämtliche BOs aus seinem Kopf zu löschen :kappa:

@Marah komm bitte bald zurück und stream wieder für uns. \ :beanfeels:/

Gerade gesehen, Gegner hat aber nie sein Gold angegriffen und Donnie hatte zeitweise 900 Gold in Feudal Age welches er nicht genutzt hat :sweat_smile:
Aber natürlich klares Admin Re, auch wenn Donnie sich dadurch nicht so massiv ablenken lassen darf :wink:

Achso ich hab jmd im Chad schreiben gesehen, dass er am Forward Gold angegriffen wurde und das sich als Nachteil herausstellte. Aber hab das nicht überprüft. Wollte nur Kritiker die mir unsympathisches Genörgel unterstellen, abschwächen :slight_smile:

https://www.twitch.tv/donnie_oh

Donnie ballert

2 „Gefällt mir“

Donnie streamt:

https://m.twitch.tv/donnie_oh?desktop-redirect=true

1 „Gefällt mir“

Nicht Marah !