Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

24 „Gefällt mir“

Mochte Die Dinos nie, aber das finde ich gut. :supa:

Genau das was ich haben wollte :smiley:

22 „Gefällt mir“

Mhhh

Auch wenn Marco jede Bratpfanne auf dem Schädel verdient hätte, müsste das nicht eigentlich (im Zusammenhang mit dem Stream gestern) Donnie sein? :thinking:
Aber Earl passt sehr gut zu Marco, ein Meisterwerk! :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte den Stream leider nicht gucken. Ich fand Marco passte auch ganz gut :wink:

Die Donnie-Variante

18 „Gefällt mir“

Top! :beanjoy::+1:

1 „Gefällt mir“

Wann gibt es eigentlich mal wieder einen Stream von @Marah ?

Ganz schlechter Zeitpunkt hier zu schreiben… Sie meinte am WE vllt…

Bauern mit Mistgabeln und Fackeln, wendet euren Zorn gegen @Ingrimmsch der ist der grund warum ihr dachtet, dass jmd streamen würde

2 „Gefällt mir“

also da wo di Leute eigentlich abends mit Freunden was machen und man nicht auf Verdacht daheim hocken bleibt und wartet ob Marah streamt

Also wohl wieder nix mit zuschauen.

live ist live schön und recht aber so nervt das doch einfach.
Einfach 24h bei twitch online lassen und dann von mir aus manuell löschen.

Bitte

1 „Gefällt mir“

Du Schaust Twitcht VOD wirklich nach ?
Mich nervt nur das Clips löschen
Nicht bearbeitet VOD schaue Ich eh nicht nach :cluelesseddy:

Da es sich um private Streams handelt, obliegt es allein Marah, Donnie oder Marco, wann sie wo streamen und ob das als VoD oder gar nicht verfügbar ist. Für mich verbittet sich daher einiges an Kommentaren dazu. Explizit zur Häufigkeit und/oder Verfügbarkeit. Das kann natürlich jeder anders sehen.

5 „Gefällt mir“

Marah hat gesagt, sie würde es machen für 24 h. Da ist eine Anregung, sich da was dahingehend einfallen zu lassen, doch nicht schlimm. Sagt ja niemand, dass sie es gefälligst tun kann. Aber gewisses Feedback und Konflikte sind doch bestimmt willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Marah hat ja (vermutlich) nicht das Ziel ihre Zuschauer-Zahl aufs Maximum zu bringen, daher macht es Sinn allein danach zu gehen wann sie selbst Zeit hat und nicht wir :thinking:

Das es keine VoD’s gibt ist halt aktuell Marahs Signature-Move.
Mir ist es lieber es gibt keine VoD’s, als dass es keine Streams gibt :beanjoy:

Es kann ja ohne Streams auch keine Vods geben. :beanjoy:

Öhm … Das macht hoffentlich keiner von euch. Wer zufällig da ist, schaut vorbei. Wer nen Stream verpasst, hat in der Zeit halt was anderes gemacht. Wüsste nicht, warum das mich (oder euch) aufregen sollte.

9 „Gefällt mir“

Niemals, wir campen doch nicht in der Lobby :eddy:

3 „Gefällt mir“

Sonntagabend vielleicht mitm halben Auge. ^^
Wenn man eh am/vorm Rechner/Fernseher sitzt. ^

natürlich obliegt es ihnen, und natürlich dürfen wir hier doch auch unserer Meinung dazu sagen?

Ist ja nicht so dass ich das fordere, ich bitte eben darum.

Fand Ihre STreams eben oft immer sehr lustig bzw unterhaltsam und finde es eben einfach sehr schade wenn man als mensch der nicht 24/7 vor dem PC abhängen kann, man es eben oft gar nicht mitkriegt.

@Marah
naja, zu der zeit als du quasi 2 mal die Woche und Sonntag abend sehr oft gestreamt hast, hat man da schonmal twitch immer auf nem tab offen gehabt und ab und an reingeschaut.
Twitchallert funktioniert bei mir einfach nicht da zu dicke mauern und das handy das wlan immer wieder mal verliert und dann nicht mehr verbindet.

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h
Live is Life!