Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Eine Stunde ist vorbei. Der Clip hat es in die Ruhmeshalle geschafft :beanjoy:
Hier der Blaue Ritter in Aktion
https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h/clip/ColdbloodedObliviousBeeRaccAttack?filter=clips&range=7d&sort=time

7 „Gefällt mir“

Marah entdeckte eine Streaming-Marktlücke:

Age of Empires 2 HD: RP
Anzahl aktiver Spieler: 1

2 „Gefällt mir“

Lol, der Laden ist bei mir im Nachbardorf

Hihi :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Da war wohl nicht nur der Ritter blau :wink:

dann auf zum raiden

Es gibt ne neue Regel. Wenn man einen Clip auf Marahs Twitch Stream erstellt und der ist eine Stunde dann nach Ende des Streams noch auf ihren Twitch Account dann kommt er in die Ruhmeshalle und darf hier wenn er gut ist verlinkt werden.

Dann muss halt jemand nach dem Stream Marah für ne Stunde ablenken, notfalls fesseln, dann geht das klar :wink:

Als wir Marahs Stream gesehen haben und sie nurnoch ihren Ritter hatte dachte ich ja okay typisch Marah, passiert halt nur ihr.
Heute Heras Stream (einer der weltbesten Spieler) failed Douche, verliert alle Einheiten, pop 2 nach 28minuten, keine Gebäude und Dark Age :nun:

Geht also immer noch schlimmer :beansweat:

1 „Gefällt mir“

War ein Prank. Marah hat statt Heras gespielt :kappa:

Was heißt denn hier “nur noch” ihren Ritter? Der Blaue Ritter hat dafür gesorgt, dass unser Team 3v4 gewonnen hat! Der Blaue Ritter tritt vor niemandem zur Seite - und er triumphiert IMMER.

Der Blaue Ritter wird nie müde. Der Blaue Ritter schläft nie ein und schneidet das dünne Fleisch schweißfrei :eddyclown:

Dein Geschwafel hat mich gerade auf eine interessante Idee gebracht. Mehr dazu im nächsten Stream :kappa:

Ich sollte langsam ne Rechnung schreiben.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens du versorgst uns regelmässig mit AoE2 Content :beanfeels:
Da können andere sich mal eine Scheibe schweißfrei von abschneiden @MarcoMeh :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Marah ist der neue Marco :simonhahaa:
Als nächstes mach sie Blognese auf Marah art also Eintopf :beansmirk:

Ich manage Marah und ihre Streams. Ich ziehe die Strippen im Hintergrund.

12 „Gefällt mir“

Du meinst Stripper Marco das heißt Sripper !

5 „Gefällt mir“

Marco ist zu beschäftigt in anderen Streams zu trollen und Anrufe zu ignorieren.
Da hat man keine Zeit für AoE :kappa:

Also ich fände es ganz reizend, wenn Marco und Marah mal 2v2 gegen Community spielt und beide ihre Sicht streamen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“