Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Das Einzige was du im Moment ziehst, sind die Käse-Fäden bei deiner Blognese Pizza,
Erst wenn du wieder streamst, haben deine Worte im Stream oder Chat wieder Gewicht. :kappa:

Gewicht hat Marco auch so, aber ja mehr als sich iwo draufsetzen und den Gegner zur Aufgabe zwingen, hat Marco wohl nicht mehr zu bieten :smiley:

Hier das 24h video einfügen wo du strippen ziehst :smirk:

2 „Gefällt mir“

Vllt meint er auch Schrippen ziehen ? :smiley:

Na hoffentlich ist dein Marah-Management besser als dein Macro-Management :beansmirk:

Managen kann auch heißen: Dasitzen und zusehen wie das Debakel seinen Lauf nimmt.

1 „Gefällt mir“

Ich manage Marah und ihre Streams.

In Wirklichkeit spielt Marco einfach nur:

marcospielt

16 „Gefällt mir“

:luemmelmarah: Immer wieder nützlich sowas

13 „Gefällt mir“

"Na Marco,Bock auf ein Rennen ? Ich wette, ich bin wieder schneller als du, wenn du weißt was ich mein :wink: ":wink:

-„Ach Tom!“

3 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

https://www.twitch.tv/pommes_ruppel

Eine Frage, kann man nicht auch hier in einer Umfrage abstimmen wie das mit den Ritter heißen soll. Es braucht einen Namen hat wer Vorschläge für die Ritter Challenge bei Marahs Stream?

Hat doch schon nen Namen. Schnatz-Arab :smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, ich dachte so heißt nur die Map, Na typisch Buddy passt nicht auf der Lümmel :joy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch so zum Download (mit El Cid und den richtigen Namen):

_preview-icon

klick

4 „Gefällt mir“

ich bin ja dafür, den Ritter Captain Einsicht bzw Captain Hindsight zu nennen

Ich habe mir ein wenig überlegt, wie man die Präsenz des Ritters gerade in Imp erhöhen könnte, ansonsten könnte der sich ja einfach nur noch in der eigenen Baseline verstecken. Man könnte sagen: Das Spiel endet erst mit dem Tod eines Ritters oder halt Aufgabe
und der eigene Ritter muss beim Todesschlag des Feindes zumindest im gleichen Frame sein. Das erschwert auch die Monkfalle, die man gerade in Castle stellen kann, weil Bekehrung ja immer noch sehr easy ist.

Man könnte auch noch ne Pro Version ohne Karto für den Ritter machen, wo halt dann das Team durch Kommunikation ihn steuern müssen und dadurch ihr 3v3 ein wenig gestört wird. Außerdem wird es dann auch interessant, wenn der Ritter für seine Mates den Gegner scoutet und er ihnen possible Spots für m@a/scouts nur durch Ping angibt.

@taedison Hab auch überlegt, ob man die Stats des Ritters so weit erhöhen könnte, dass man sich locker in die gegnerische Base reintrauen kann (um den anderen Ritter zu suchen). Pierce Armor müsste deutlich rauf. Müsste auch schwerer zu bekehren sein.

Wie ich gestern im Stream betont hab, soll es bei Schnatz-Arab hauptsächlich um ein “normales” 3v3 gehen (war gestern nur etwas unbalanced, vor allem im ersten Spiel weil toplo), und der Fall, dass tatsächlich einer der beiden Ritter stirbt, ist kein Muss.

Mir sind ebenfalls noch eine Idee gekommen.
Der Ritter startet zunächst recht schwach, sodass er bei nem möglichen Raid früh im Game nicht zu zu sehr ins Gewicht fällt. Durch jeden Kill erhält der Ritter
a) Boni, ich denke da an zusätzliche HP.
b) Ressourcen für das Team. Z.B. 50 Gold. Wahlweise auch mehr oder weniger. Die Menge an Gold, die man dadurch bekommt und die Menge an Gold auf der Map kann man beliebig variieren, je nachdem, wie wichtig der Ritter sein soll.
Falls das möglich ist, ist es villeicht auch möglich, dass der Spieler, der den Ritter steuert stattdessen Nahrung bekommt, eine Schmiede erhält und Spanier auswählen muss(damit Schmiedeupgrades kein Gold kosten). Dann kann er in der Schmiede Upgrades erforschen um seinen Ritter stärker zu machen, kann das aber nur, wenn er erfolgreich Units killt. Die Schmiede kann man einfach irgendwo am Maprand verstecken, ggf. mit Mauern zusätzlich schützen.

Ja natürlich, aber ein normales 3v3 geht auch nicht erst zu Ende, wenn alle Gegner tot sind, sondern halt man gibt viel eher auf. Die Siegoption mit Ritter wird aber notgedrungen, diese Aufgabe ein wenig verzögern, sodass man noch nen letzten Coup wagt.

Die genannten Vorschläge schafft man aber nicht mehr mit Szenario Editor, da muss man schon modden :wink: @Haircoolass gilt natürlich auch für deine. Ich weiß nicht, wie gut das auf HD geht.