Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Geht doch mit dem Waldläufer in Krieg im Norden auch :thinking:

oder der Gatling-Armbrust des Zwergen mit Sprengpfeilen :simonhahaa:

Ja, werde sie Morgen erweitern, da hab ich Zeit.^^
Freut Euch schon mal, hab viele Tolle Bilder von Rikons Reise gefunden. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

sync

11 „Gefällt mir“

Außerdem Gründerin der DPP.
Die Pirol Partei.

1 „Gefällt mir“

Aufgabenstellung: Fassen Sie den heutigen Streaming-Abend in nur einem Zitat zusammen.

:arrow_down:

"Wo war Gondor, als die Westfold dürch die Eichenprozessionsspinner fiel?!"

1 „Gefällt mir“

Noch keiner hat nen Marahkopf auf einen Eichenprozessionsspinner geshopped, ich bin enttäuscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Manche Leute wollen ins Bett, mach doch selbst. :beanwat:

Ich trau mich nicht, ich bekomm nur haue

Feigling!

Dass Marah Anführerin der Spinner, weiß doch jeder. Sie inszeniert den Krieg gegen die Spinner, um selbst die Macht zu übernehmen :smiley:

Aber die Insekten sind völlig harmlos wenn man sie einfach meidet :wink: Sie befällt ja nur Eichen, also alle Zugewanderten sind sicher, aber die nativen Deutschen, die werden weggeknuspert :stuck_out_tongue:

Pirol_partei

9 „Gefällt mir“

Oder wenn es der Pirol nicht sei kann dann die
DKP
Die Kuckuck Partei

1 „Gefällt mir“

In der Schweiz wird der Pirol in den nationalen Roten Listen geführt. In Deutschland ist der Pirol in der Vorwarnliste der Roten Liste enthalten. Im Bundesland Nordrhein-Westfalen steht der Pirol als „stark gefährdet“ in der Roten Liste, in Niedersachsen und Bremen mit „gefährdet“.[5] Der Pirol ist gemäß Paragraph 10 Absatz 2 Nummer 5 und 11 Bundesnaturschutzgesetz eine in Deutschland besonders geschützte Art. Er war 1990 Vogel des Jahres.[6]

Dann setzt euch mal zum Schutz des Vogels ein :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn da jetzt ein klischee Ausländer UNten rechts im Bild wäre könnte es auch ein altes NPD Plakat sein :sweat_smile:

Oder für die DKP:

Der Kuckuck steht in der Vorwarnliste der Roten Liste der Brutvögel Deutschlands.[53] Die IUCN gibt den weltweiten Status mit Least Concern (= nicht gefährdet) an.[54] In der Roten Liste der gefährdeten Brutvögel von Niedersachsen und Bremen wurde der Kuckuck als gefährdet eingestuft.[55]

Die Hauptursache für den Rückgang des Kuckucks ist die Ausdünnung der Bestände seiner Wirtsvögel. Dies ist eine Folge der Zerstörung und des Verlusts der Lebensräume durch Ausräumung der Agrarlandschaft. Weiterhin wirkt sich der starke Rückgang von Schmetterlingen und Maikäfern durch zunehmenden Einsatz von Pestiziden und der Verlust von Lebensräumen und Nahrungspflanzen negativ auf den Kuckucksbestand aus.

Erste Forderung der DKP: Verzicht auf Fleisch zum Schutz der Kuckucks und zum Beseitigen der EPS

1 „Gefällt mir“

Wenn du bessere Qualität willst mach es selber is schon zuspät für gute Arbeit :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Fuck Im in love with Pirol :slight_smile: :hearts::hearts::hearts::hearts:
Allein das Aussehen :smiley: super geil


Dann noch der Gesang, lecker: Vogelporträt Pirol: Knallgelb, aber gut versteckt - NABU

Und witziger Fun Fact:
Durch den gleichklingenden Ruf kam das Adelsgeschlecht von Bülow zu seinem Wappentier. Vicco von Bülow nahm als Künstlernamen den französischen Namen des Vogels an: Loriot . Der Vogel wird bei Wappen als gemeine Figur verwendet.

Problem: Ich bin nicht der einzige Liebhaber und die anderen sind nicht so harmlos:

Gefährdungsursachen bestehen vor allem durch Zugverluste (Unfälle, Abschuss) sowie durch Habitatzerstörung sowohl in den Überwinterungs- als auch in den Brutgebieten. Durch systematisch betriebenen Vogelfang in den Überwinterungsgebieten des Pirols (u. a. an der Mittelmeerküste Ägyptens) werden den Populationen vermutlich jährlich tausende Individuen entnommen.[5]

Die großflächige Zerstörung früherer Flussauen und alter Laubwälder, haben den farbenprächtigen Pirol hierzulande zu einer recht seltenen Erscheinung werden lassen.

2 „Gefällt mir“

Hier noch ne Version als Wo war Rikon noch nicht ?

Leider hab ich kein gutes Rikon Bild mehr nach meinen „PC-Putz“ und is wie gesagt zuspät für gute Arbeit mit wenig Mitteln :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Eh ich weiß nicht wann der Stream wieder aus war aber dieser Clip ist von mir nun sicher auch in der Hall of Fame.
https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h/clip/SmokyFurryCheddarCclamChamp?filter=clips&range=24hr&sort=time

1 „Gefällt mir“

Warum ist es so hell bei Marah? Wohnt sie im Licht?