Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Ihr verhaltet euch so, dass man das Verhalten annähernd als kacke bezeichnen könnte … Der arme Pirol ist direkt wieder aus eurem Interesse entschwunden. Einmal was sinnvolles mit eurem Kopf machen :stuck_out_tongue:

Du kennst doch die Forenregeln,:

  1. Keine Beleidigungen
  2. Mods haben immer recht
  3. Bildung ist hier unerwünscht :simonhahaa:

Wo war die DPP als die Pirolenfront fiel ?? Bestimmt im Phantasialand auf Vereinsausflug :smiley: Und den Rest des Jahres findet kein Parteigeschehen statt na super …

15 „Gefällt mir“

Sie ist ja auch keine Planierraupe :stuck_out_tongue:

Ich frage im Übrigen seit Monaten, ob MIO endlich in meiner Heimat angekommen ist. Kürzlich bekam ich dann die freudige Botschaft, dass ein paar Flaschen erspäht wurden.

Heute Morgen bei WhatsApp: “Der Leiter vom Getränkehandel sagte, sie hätten MIO wieder aus dem Programm genommen. Begründung: Das Dorf wäre dafür nicht hipp genug.”

#fml #rip #miomeinmio

8 „Gefällt mir“

burn :joy:

2 „Gefällt mir“

Nice! :smiley: Ich würde vielleicht eine andere Schriftart wählen :stuck_out_tongue:

Dafür steht Hipp mit seinem Namen :kappa:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

:grinning: Ich wohne auch in einer ländlichen Gegend aber bei uns gibt es das :beanjoy:
Naja NRW besonders das Siegerland hängen nicht nur bei der Mate Versorgung nach :smiling_imp:

Ja, dafür grinse ich mit meinen Namen

Lebt der Mann eigentlich noch ist doch inzwischen sein Sohn der Chef.

Des is bestimmt ein CGI-Klon wie Tarkin in SW :beanjoy:

Bei uns gibt es das auch, zwar seltener aber doch.^^

1 „Gefällt mir“

Jetzt rächt sich, dass du nie den Trekkerclub unterwandert hast und sie alle hipp gemacht hast.

Wundert mich, dass es in Bonn keine Mio Mate gibt… :beansmirk:

Das ist sowas von meta :dizzy_face:

https://www.twitch.tv/donnie_oh
Kurze Tonstörungen, dann wird geballert

2 „Gefällt mir“

Denke ich mir jedes mal, wenn mich ein weiterer random Hauptmann herausfordert. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“