Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Ein Marah Angriff auf einen Hauptmann ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, ob das nicht absolut in die Hose geht. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Quatsch, wenn Marah mal gegen einen Hauptmanm unterliegt ist es ne bug oder die tastatur klemmt!

Oder es liegt an der fehlenden Brille ^^

3 „Gefällt mir“

Es ist lustig, weil es wahr ist. :beanjoy:

:face_with_raised_eyebrow: Hat mal wer Feuer? Ich sehe einen Mombie…

@Knuspi ist eine Mischung aus Mom und Zombie ?:thinking:
( Ich musste das googeln was Deda wieder für Klumpatsch kennt !)

Nein ein Mombie.
Eine Person die sich mit dem M-Virus (Codename M.D.) infiziert hat.
Haltet lieber Abstand dieser Virus ist hochgradig ansteckend. :mask:

Wäre dan nich eher sowas wie,

Marbie oder Zombrah passend ?? Bei Namens bzw. Wort Kombis versucht man doch immer ca. 50:50 zu nehemn wens geht :thinking:

Einfach Z gegen M tauschen is da etwas zu offen für Interpretationen in andere Richtungen. Würde als Bsp. ja auf einen Bestimmten Nickname von @Dedalos verweisen, aber es sind noch 16 Tage, 6 Stunden, 18 Minuten und 12 Sekunden :beansad:

Gott werd ich hier alles mit dem „Namen der nicht genannt werden darf“ zu spamen wenn der Monat rum ist :beangasm: Kann keiner sagen ich würde mein Wort nicht halten :simonhahaa:

Jo, Dombie würde sich mehr nach nem Hauselfen anhören…

3 „Gefällt mir“

Ich war aufm weg ins Kino, verklag mich doch, wenn dir die Abkürzung zu doof ist. :beanwat:
Zomrah oder Marombi geht auch. ^^

Du meinst eher Hauselefanten !

Ach Dedalos mit einem Holzspielzeug zu vergleichen, hat überhaupt keine Probleme gebracht :kappa:

Na wenn RichKid Deda drauf steht :simonhahaa: gern doch. Da findet sich schon ein potentieller Auslöser für psychische Schäden in deinem Werk wofür man Schmerzensgeld verlangen kann. Wenn du extra viel Geld loswerden möchtest können wir die verhandlung auch in die USA verlegen :beansmirk:

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

Shadow of War

2 „Gefällt mir“

Marahs Schatten

Wann kommt eig der Stream wo Marah Marameister trinkt. Schmeckt eig richtig gut, wenn man es so verdünnt, dass nur noch homöopathische Mengen Alkohol drin sind :smiley:

Einfach nur toll!

Wird @MarcoMeh eigentlich in Zukunft mal wieder Streamen ?? Oder gibt es gar kein Westenkontent mehr im Netz :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Als Zalando-Werbechef bleibt nur noch Zeit für Schuhe… :kappa:

Marco war doch heute auch im Chat, als Donnie gestreamt hat, oder? Können die sich nicht mal verabreden und einer bzw. beide streamen ein Match gegeneinander bzw, vll auch mit Marah? So mal ganz locker, wenn alle Bock haben? :wink:

1 „Gefällt mir“