Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Ich bin wahrscheinlich wieder der einzige, der für FIFA ist :simonhahaa:

Ahhh pardon! ich vergass! trolliges Feedback wird ja bekanntlich immer mit offenen Armen begrüßt.

:kappa:

Ist mir jetzt aber auch egal, ist ja völlig wurst was ich schreibe, wird ja eh wieder auf die selbe Schiene gezogen. :man_shrugging:

Raus hier. :eddy:

Ich kann selber mit Fußball absolut gar nix anfangen, aber das Spiel an sich ist nicht schlecht.
FIFA 19 war bei meiner PS4 dabei und ich hab mit meinem Bruder (großer Fußballfan) viel SPaß damit. Außerdem steckt das Spiel voller muskulöser, durchtrainierter Männer. Das wäre doch was für Marah. :donnie:

Außerdem steckt das Spiel voller muskulöser, durchtrainierter Männer. Das wäre doch was für Marah.:donnie:

Dafür hat sie doch UNS !!!:beanwat:

Ne Marah Stream wo selbst ich mich zum gucken zwingen müsste:

Fifa mit Mitti im TS :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kommentiert von Backseat-Giesel :marco:

1 „Gefällt mir“

Deshalb ja GTA V. Das Spiel sieht gut aus, hat gutes und abwechslungsreiches Gameplay, eine spannende und gut inszenierte Gechtichte und die Spielwelt ermöglicht maximales Chaos wenn man möglicherweise nicht der/die fokusierteste Spieler/in ist.

Wenn es nicht so anspruchsvoll und langsam wäre würde ich ja RDR2 empfehlen, aber Marah hat keine PS4/XBONE, von daher ist das eh vom Tisch. Aber wie Marah auf die „Fellbeschaffung“ reagieren würde, wäre sicher witzig… :simonhahaa:

Wie willst du Mitti im TS kommentieren :rukiddingme:

Viel Story ist bei Mordor aber auch nicht. Fand da bis jetzt Narnia am besten.

Was ist an RDR2 anspruchsvoll :luemmelmarah:

Du meinst den Grau/Braun Simulator 2003?

Das Button-Layout… :ugly:
Dagegen ist Manual Samual ein Spaziergang… :smiley:

Das Spiel hatte ne gute Geschichte, das Gameplay hatte genug ruhige Momente, wo mit Chat interagiert werden kann und bot sich super für Gags an.

Ja dadurch hat Marah auch Ideen für den Supporter Brief erhalten.

Narnia 1 ist immer noch der Beste Film der Reihe, aber im Vergleich ein recht lahmer Fantasy Film. Fand den damals schon nur okay.
Von daher hat das Game auch nur eine mäßig gute Story.

Wenn Marah schon so alte Film-Versoftungen spielen will, warum dann nicht HDR - Rückkehr des Königs? Das wäre mal ein Spiel, dass ein gutes Remake gebrauchen könnte.
EA hat mit der HDR Lizenz echt gute Sachen gemacht. Ob das heute noch so wäre, steht auf einem anderen Blatt, aber damals… :beansad:

Regst dich über lahme Fantasy auf und schlägst dann HdR vor :smile:

2 „Gefällt mir“

HDR ist die beste Art von Fantasy… :beanwat:/

HdR ist das Monopoly der Fantasy-Literatur.

1 „Gefällt mir“

HDR ist die Grundlage moderner Fantasy. Was kann Tolkien dafür dass gefühlt 90% ihn kopieren?

1 „Gefällt mir“

HdR ist der Fluch moderner Fantasy.

1 „Gefällt mir“


Du bist so ein schlechter Lügner Herzi ^^

1 „Gefällt mir“

Leider kam seit den Filmen mehr Schrott als Qualität mit der HDR-Lizenz :thinking:
Die zwei Spiele die Marah+Marco auf RBTV gezeigt haben sind da noch das beste von.
Die Hobbit Filme hätten deutlich besser sein können/müssen, nun bleibt abzuwarten wie die Serie wird.

Ansonsten werden HDR-Spiele leider meist überbewertet weil „HDR“ draufsteht :beansad: