Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Echt jetzt :beanwat:

Ein SW meme aus dem schlechtesten Star Wars Film ??

@RobChang zum Thema RoE Crew und Marco von vorher sag ich nur:

Marah, Rikon, Flonnie, Marco und Bauchi ?

Dafür kommst du erst recht nach Mordor. :eddy:


Freut Euch doch mal lieber, dass Marah ein anderes Spiel gefunden hat, für dass sie sich so begeistern kann, dass sie es kaum noch aus der Hand legen möchte.
Nur olles AoE2HD (ich will DE!) wird zum zusehen, mit der Zeit, auch Öde…

Ganz egal was du streamst, Marah!
Die wahren Klickviecher werden immer zu dir halten! :herz:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: Kann ich 0 nachvollziehen.
Zumal ich an sich nichts gegen andere Games habe, ich finde nur die aktuellen etwas öde :sadsimon:

Abwechslung wäre eben schön,

immer nur Mordor wird auch etwas fad

Find ich jetzt nicht.^^
Ist als gucke man eine Serie, weil eine fortlaufende Story erzählt wird.
Sollte sie ein anderes Game anmachen von mir aus, aber Story Spiele Unterhalten mich meist besser als 20 Stunden MP. ^^

Bist ja auchn Junkie. :eddy:

Aber Ihr könnt Marah ja auch einen Programmplan schreiben und wenn Ihr dann damit fertig seid, wird sie Euch dann sagen, wo Ihr Euch den hinstecken könnt. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Scheint als hätte Marah dir nicht nur deinen Mod genommen :simonhahaa:

Hab bei den Mordor spielen nie groß ne Story mitgekriegt bzw ist die doch völlig belanglos.

Ich fand Lego Herr der Ringe auch so ganz knuffig :slight_smile: Wenns um für Herr der Ringe relevante Story geht, ist Krieg im Norden eh am besten :stuck_out_tongue:

:face_with_raised_eyebrow:
Belanglos?
Man macht dort doch nichts anderes, als die Geschichte voran zu treiben, kaum bewegt man sich 5 Meter kommt eine Cutscene. ^^
Belanglos ist die von Destiny aber nicht die von SoM/W ^^

BELANGLOS !!! Nur weil es viel blabla ist, heißt es nicht, dass es viel blabla ist

Weißt du was hier belanglos ist?
Deine Antwort von gerade. :eddy:

Schlauer Deda :wink:

Wow Truto… :eddy:

Ach, dieses On/Off Mod bei Ihr damit hab ich mich abgefunden. ^^
Wenn sie mich ärgern will macht sie mich wieder zum Mod um ihn mir dann, warum auch immer, wieder weg zu nehmen. (Das Böse Grinsen und die Lache hab ich sehr wohl noch aufm Schirm Frau M^^)

Aber trotzdem darf sie ja wohl dort machen, worauf sie lust hat.
Würd/tu ich genau so handhaben, ich zwing mich doch nicht dazu, irgendwas in der Freizeit zu spielen, worauf ich grad keine Lust hab, weil ein anderer das möchte. ^^

Weil man direkt, wenn man sagt, was man will, die Pistole an die Brust setzt. Zumindest ist so immer die Reaktion. Man könnte sich natürlich nicht damit abfinden, dass sie macht, was sie will …

1 „Gefällt mir“

Und genau deshalb ist sie keine professionelle Streamerin :kappa:

Absolut Richtig, aber dürfen nicht genauso ihre Zuschauer sagen worauf sie Lust haben :thinking:
Ist doch bei RBTV genauso, dass nennt man Feedback.

2 „Gefällt mir“

Pass auf, dass du nicht in ein Umerziehungslager gesteckt wirst, und dann durch einen Bot mit deinem Namen ersetzt wirst :stuck_out_tongue:

Ich will, dass sie GTA V spielt. Bei so viel Chaos und Zerstörung wie sie bei Manual Samual, SuM und CO angerichtet hat, wäre das genau das Richtige Spiel.
Außerdem würde sie dann mal lernen wie man einen Shooter auf PC bedient.
Das würde so viele Möglichkeiten eröffnen.
Man stelle sich vor: Portal 2 oder Mafia… :beangasm:

5 „Gefällt mir“