Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Wat? Hier steht nur die Wahrheit, alles andere sind infame Unterstellungen! :beanwat:/

Achso? Wann gibt es dann die Revanche?
Oder wird erst Kiara vernichtet :shocked_rikon:

Ich glaube selbst das Feuer hätte Angst vor Marah :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid Angrist, aber ich muss dich leider enttäuschen. :kappa: :crazy_face:

Dann holen wir einfach Plankton der ist böse genug um gegen zu halten !

Wir brauchen ja einen neuen Thread für lustige Dinge, da der „Rage“ Thread seit einiger Zeit trist und grau ist. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Er ist TOT sag doch wie es ist !

RBTV und das Forum sind seit dem echt nicht mehr was sie mal waren seid dem RoE weg ist :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Meine Freunde, ich war dabei…ich habe die Gräuel mit eigenen Augen gesehen…ich habe schlimme Dinge getan…aber im Namen der Menschen des Westens mussten wir (Gandalf 90%, ich 10%) die niederträchtigen Vasallen von Sarah und MayoManni zurückdrängen um den Sieg zu erlangen. Dass das der rammenden roten Regentin nicht gefiel, :nun:

5 „Gefällt mir“

Steffen jede Nacht, seit unserer Schlacht…

Petards_in_AoE2

3 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Da verpasst man eine Folge und schon versteht man die Insider nicht mehr :shocked_rikon:

7 „Gefällt mir“

Falsche Haarfarbe ! Lügenmarah !! :beanwat:

Ich hatte eine krasse Rammen-Armee + Skirms und bin damit gegen den Spanier vorgerückt. Möglicherweise sind die keltischen Sturmböcke im Skirm-Feuer dann an die Conqus rangefahren und haben sie kaputtgerammt - und wäre nicht der Verbündete im letzten Moment mit Paladinen aufgetaucht, hätte ich damit auch easy durchgeballert.

5 „Gefällt mir“

Operation Rammarah :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich muss widersprechen, als Türke kam ich natürlich nur mit Kavalieren. War trotzdem ein schönes Massaker.

1 „Gefällt mir“

Ebenso tödlich für meine stürmischen Böcke ;_;

3 „Gefällt mir“

Ich habe deinen Angriff also vereitelt? Jetzt bin ich also schuld! xD Musste die ganze Zeit Sarah vor den Schandtaten des Chris verteidigen und als dann kurz Luft war dachte ich, ich schau mal bei dir vorbei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt? Du oder Sterf? :smile: Wer war denn Türkis?

1 „Gefällt mir“

Ich war Türkis und hab deinen Angriff gekillt. @RFZR0 war Rot und in deinem Team, er hat aber mal Paladine zu deiner Unterstützung geschickt.

2 „Gefällt mir“