Ah ich dachte ich hätte im Weg gestanden oder Gegner zu Marahs rammen gelockt, danke Sterf für die Klarstellung
Btw. hätte mir ruhig jemand sagen können dass ich die ganze Zeit meine Nachrichten an ALLE geschickt hab statt nur an meine TeamMates aber ich gönne dem Chad den Spaß xD
Klassischer Mayo-Move.
Ist mir erst aufgefallen als du nach Gold gefragt hast und ich schon im Diplomatiemenü war.
Danke für die Erklärung, jetzt bin ich also wieder auf dem aktuellen Stand
Wüsste ohne nachzugucken auch nicht wie das geht.
Es riecht nach Krieg aber auf welcher Seite der Schlacht werde ich kämpfen?
Darfst du denn noch mitspielen?
Auf der Richtigen
JA, es durften vielleicht diverse Leute nicht mehr mitspielen oder vielleicht hab ich ihnen auch gedroht, ihr Haus abzufackeln.
All das ist lange her. Alles neu macht der August!
Habs gestern nochmal nachgeschaut to make sure. Man muss wohl ein ; vor die Nachricht schreiben an die TeamMates. Scheinbar hab ich versehentlich im DiplomatieMenü was umgestellt und daher gingen die Nachrichten nciht mehr standard an die TeamMates.
War gestern auch überfordert mit FC weil ichs lange nicht mehr gespielt hab seit ich vor 3 Monaten ein A+ im ZeroEmpires Tutorial geschafft hab xD Danach hab cih andere BOs geübt. Da ich Pocket war sollte ich halt FC spielen. Mir wurde empfohlen FC online auf Arena zu üben aber ich bin hart am Witcher 3 suchten atm…
“Sarah und ich greifen jetzt Chris und Gandalf an! HA, die werden vielleicht überrascht sein!!”
Spiel trotzdem nicht mehr mit.
Gewinnt mein Team, soll mein Haus brennen.
Verliert mein Team, wars meine Schuld.
Gewinnt mein Team, ist der Mod weg.
Verliert mein Team, ist der Mod weg.
Hab immerhin ein bisschen bei dir knuspern können aber dein Push auf Sarah kam doppelt so hart zurück und meine Knights wurden nachm ersten Knusperfest von dir hart geplättet Dein Push war echt gut.
Dedalos weigert sich zu spielen.
gleich mal mod weg
Seh es doch einfach mal positiv:
Marahs Fairness und Großzügigkeit ist einzigartig.
Bei anderen Streamern würden die Strafen härter ausfallen.
Wenn ich dich nicht schon auf nem Photo mit Marah gesehen hätte, würde ich wetten dass das ihr Zweitaccount ist.
Wobei,
Rbtv hat gute Photoshopper,
hmmmm
Und genau deswegen spiel ich nicht mehr mit Euch.
Alles fiese Möpelz.