Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Dedachu ist kein Mops sondern ne Maus :stuck_out_tongue:

Es ging darum, ein Brett da irgendwie zu verschrauben, Sofa und Stühle hinter mich zu stellen und Decken aufzuhängen. Das wär mir zu blöd gewesen für ein bisschen weniger Hall. So katastrophal war der Klang nun auch wieder nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Decken? :thinking:
Dachte eher daran, besagten unbezahlbaren Staubteppich als Greenscreen zu nutzen. :kappa:

Hat auch niemand gesagt, dass das Blöd aussehen muss.
Ein wenig handwerkliches Geschick spreche ich Ihnen durchaus zu. ^^
Aber wenns jetzt passt ist doch alles tuti.

Kerl is ja dann bald nen richtiger Profi Stream hier. :kappa:

Menschen sind hervorragende akustische Absorber. Setz dir einfach ganz viele Menschen in dein Zimmer :supa:

Oder viele Shelties.
Das Fell dürfte auch einigen Schall absorbieren.
Vielleicht sogar Rikon als Popschutz nutzen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Marah macht nur Qualitätsstreams.

:sleepy:

Nur Marah is die Maus :beanwat:

Dedachu is eher so ein UNtoter Nager = Lich Chu der Verottende von und zu Gelsenkirchen

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

@Marah schön zu sehen das du mein Feedback angenommen hast :beankiss:

Es gab auch wieder einen Classic Buddy bei der Kindershow war es so das ich nicht nur das hörte was man im Stream bei Marah so sondern auch zeitversetzt auf YouTube so hörte ich das Gerede immer doppelt.

Ich will man so erwähnen wer die ersten 10 Minuten nicht dabei war hat was verpasst, dann hat man echt nichts verpasst und als es wieder zum Just Chatting ging hat man wieder was verpasst. Alle Infos die es da zu hören gab waren nur Live is Life, Ätsch.

Ich hab es am Anfang ja gesagt: diese Kindershow war nur ein Test von Marah. Am Ende gab es für die, die durchgehalten haben, die heißen Infos zum HDR Format!

14 „Gefällt mir“

Was viele nicht wissen, dass ist kein Kunststück, was ihm beigebracht wurde. Marah isst auch immer so und er hat sich das abgeguckt.

5 „Gefällt mir“

Aus aktuellem Anlass möchte ich hier nochmal darum bitten, beim Chatten auf eine freundliche, positive Stimmung zu achten. Mir ist nun schon häufiger aufgefallen, dass (sei es bei Shadow of War oder im Grunde bei fast allem, was nicht AoE ist) manche Leute es für angebracht halten, sich entweder konstant zu beschweren oder einzig für ein „Ach, ist das immer noch dran? Wie scheiße“ in den Chat zu kommen.

Ich möchte in meinem privaten Stream in meiner Freizeit genau das spielen oder schauen, was ich unterhaltsam oder interessant finde, und jedermann ist herzlich dazu eingeladen sich dazuzugesellen. Sollte ein Stream mal nicht dem entsprechen, was man gerne gesehen hätte, ist das völlig okay - nur verdirbt es mir ziemlich die Lust am Streamen, wenn ich im Chat zynische, miesepetrige Kommentare lesen muss. Niemand wird gezwungen hinzusehen.

Bei Rocket Beans TV kann (und muss!) man anmerken, was einem nicht gefällt oder was man lieber gesehen hätte. RBTV ist ein kommerzieller Sender, der davon lebt, dass Leute den Content schauen. Meine Streams hingegen sind reiner Spaß und ich möchte mich dort gerne mit fröhlichen, witzigen oder wenigstens freundlichen Menschen umgeben.

Ich werde zukünftig verstärkt darauf achten und freue mich über alle Chatter mit guter Laune :smiling_face_with_three_hearts:

27 „Gefällt mir“

Wohlerzogen wie die Hunde von Ramsey Bolton. Bis Marah ihm eines Tages die Möhrchen verweigert :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die richtigen Worte das fällt auch mir immer wieder auf. Aber was bringt es wenn ich das erwähne wenn ich dann nur böse Kritik bekomme. Nicht von denen die mich kennen aber Leute die in den Chat kommen und sagen ach das ist dann Zensur oder darf man hier nicht seine Meinung abgeben? Klar aber schon in einem friedlichen Ton. Denn der Chat bei dir ist ja friedlich. Ne bitte jetzt keine Ironie Post. Da herrscht schon eine gute Stimmung.

Selbe sage ich jetzt auch zum Superchat auch wenn das jetzt echt RBTV Content ist. Anders Thema gehört hier nicht her wollte es nur mal rauslassen.

Vielleicht diese Worte im nächsten Stream nochmal erwähnen denn viele schauen auch nicht in das Forum rein.

Ja sorry, hab gestern ein bisschen übertrieben und hätte einfach was anderes gucken/machen sollen.
Aber der Anfang und das Ende vom Stream waren dafür interessant.

Ich glaube gestern hatte sich das ganze ob der äh Qualität der TV-Show :simonhahaa: etwas hochgeschaukelt. Bisher hatte ich den Chat nämlich immer als halbwegs eingeschworene Gruppe empfunden die wenn überhaupt ironisch/zynisch Dinge kommentiert hat, überwiegend gut drauf ist, sich über deine Streams freut und selten wirklich am ernsthaften Pöbeln ist. Kann aber auch sein, dass sich das gestern für dich blöd angefühlt hat als der Chat immer mehr in Fahrt gekommen ist. Sollte ich dazu beigetragen haben, dass der Stream sich zumindest Streckenweise blöd angefühlt hat, dann entschuldige ich mich natürlich. Diese Kindershow war wie ein Autounfall und man hat sich immer gefragt, wie man sowas pitchen kann und damit auch noch durchkommt :smile:

3 „Gefällt mir“

Genau so.