Die privaten Streams der RoE-Crew: Donnie/Marco/Marah/Florentin-Streams

Eine Reliquie entspricht einem Dorfbewohner inklusive Handkarren und Goldbergbau-Upgrade. Auf dem Niveau sind 5 Dorfbewohner mehr ne feine Sache, entschieden werden Spiele auf dem Niveau aber definitiv mehr durch Decisionmaking in Schlachten und unterschiedlich viele Dorfbewohner, die die Zahl 5 weit übersteigen.

1 „Gefällt mir“

Laufend wird hier OT geschrieben. :beanwat:/ Ich glaub immer ich verpasse hier schon wieder was.

4 „Gefällt mir“

Donnie streamt. ^^
https://www.twitch.tv/donnie_oh

1 „Gefällt mir“

Was alle denken die nicht im RoE-Thread sind:

Was für ein süßer hund :hugs:

Was alle aus dem RoE-Thread denken:

Marahs Rachefeldzug beginnt und sie hat eine f**** Armbrust :beansweat::beansweat::beansweat:

7 „Gefällt mir“

sie liest endlich den hobbit :beankiss:

20 „Gefällt mir“

Ich bleib dabei

4 „Gefällt mir“

Normale Menschen: Hübsches Video, ich: Psycho-Marah macht mir Angst, aber richtig.

1 „Gefällt mir“

Nö Niemals !!!:simonhahaa:

was zum teufel :sweat_smile::sweat_smile:

und komischer musikgeschmack
aber super hundgeschmack :rikon:

Nur wenn man so doof sie im Nahkampf zu nutzen :smiley:

Normale Menschen:; Was brauchen wir für einen Urlaub im Schwarzwald (sieht nach schwarzwald aus)?

Marah: Armbrust, Gasmaske, der Hobbit :man_shrugging:

und Rikon!

Ja aber was ist das für Equipment:D Drohne ne geile Kamera wtf :smiley: Ein sexy Kameramann nicht zu vergessen :smiley:

Ach deshalb kam mir das so bekannt vor :smiley: Marah will wohl meine Familie auslöschen, denn ich wohn da gar nicht mehr :stuck_out_tongue: Und da wir alle dort eh miteinander verwandt sind, viel Spaß bei der Arbeit :smiley:

all dem strieming moonees :wink:

nur der arme vostro kriegt weiter keine upgrades :beansad:

Ein sexy Kameramann ? Woher weist du das die Person die Film sieht man doch gar nicht :thinking:

Das Equipment ist nur geliehen :wink:

Marah braucht keinen Vostro mehr.
Mit der Ausrüstung kann sie irl Boars luren :luemmelmarah:

Manche schauen nur, andere sehen schon :smiley:

FTFY