Die Profiler

@johannaction

Johanna bitte bei Folge 3 wenn die E-Mail als Bauchbinde eingeblendet wird bei der E-Mail Adresse tv am Ende angeben. Es haben sich schon Leute beworben und es ging nicht über E-Mail

Er hat gestern und Heute probiert und die Email kam als unzustellbar zurück. Aber danke Leute, dann probiert er jetzt mal .tv

Dieser Einblendefehler passiert nun seit 5 Jahren :smiley: richtet doch einfach mal ne Weiterleitung ein oder achtet mal drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist es vielleicht angedacht, dass man die Kandidaten nach Corona selbst ins Studio holt?
Die könnten dann auch die Tipps selbst geben, das Thermometer selbst bedienen oder anders per Mimik und Gestik auf die Ratenden reagieren. Fände ich eigentlich ganz interessant :thinking:

Man könnte halt überlegen sie Live zuzuschalten, ansonsten kann mal wieder jeder, der nicht aus HH kommt in die Röhre gucken.

3 „Gefällt mir“

Stell ich mir recht umständlich vor. Da müssen ja alle 3 am gleichen Tag Zeit haben und nach Hamburg kommen

3 „Gefällt mir“

Stimmt schon, da ist wiederum die Idee von @Morissa ganz klug, wenn man sie einfach live dazuschalten würde

1 „Gefällt mir“

Wäre wenn überhaupt denke ich die bessere Lösung. Ich frage mich nur ob es das unbedingt braucht. Ich denke so wie es jetzt ist ist es schon ganz gut und man ist flexibler was die Planung angeht.

4 „Gefällt mir“

Das denke ich auch. Die Internetverbindung ist ja nicht überall der Burner. Da ist das mit Einspielern doch einfacher

2 „Gefällt mir“

Jaa, hab ich gesehen, riesen sorry! in der YT Beschreibung steht es richtig! Kommt hoffentlich nicht mehr vor :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Du musst eindeutig neu hier sein :kappa:

3 „Gefällt mir“

Heute Folge 3 und ich macht jetzt schon die Umfrage wer gewinnt Folge 3?

  • Erstmal Andreas
  • Wieder Lars
  • Wieder Mark

0 Teilnehmer

Auf alle Fälle Marahs Userdaten Ordner. :slight_smile:

Jan-Hendrik

1 „Gefällt mir“

Ganz klar Jan-Hendrik

1 „Gefällt mir“

Mel-Reiners? :cluelesseddy:

Rolly, geraten oder ist der hier im Forum aktiv :beanthinking:

Ja nun MARK OP

Der kommt mir total bekannt vor :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist für mich die einzig logische Möglichkeit gewesen

2 „Gefällt mir“